Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erstbeste Ausrede wird sein: Knarre gegriffen, die im Handschuhfach lag.

Ist das widerlich und schockierend. Wie kann man nur so kaltblütig sein? Bei der Distanz hätte man auf alles zielen können, wirklich alles, ohne den Mann in Lebensgefahr zu bringen oder zu ermorden.

Wenn man(n), und das gilt natürlich auch für Weisse, da sieht man das nur nicht so oft, sich einem Cop widersetzt und dann auch noch in sein Auto greift, wo wahrscheinlich die grosskalibriege Wumme deponiert war, dann muss der Cop dem quasi wehrlosen Gegner sieben Mal in den Rücken schiessen.

Man(n) muss aber auch wirklich blöd sein, wenn man sich einfach einem Cop widersetzt.

edit: ich hoffe, der Zynismus war auch ohne Smiley erkennbar.

Das sieht natürlich schlimm aus.
Man weiß aber überhaupt nicht, was vorher geschah.
Hat er Leute bedroht, verletzt, umgebracht, wir wissen es nicht.
Vielleicht stand er auch komplett unter Drogen, weil er reagiert ja überhaupt nicht auf die Polizei.
Auf jeden Fall hat er was in der linken Hand, könnte ein Messer sein.
Das könnte auch der Grund sein, warum sie ihn nicht so versucht haben zu überwältigen.
lg9mtrfb.png

Wenn er dann einfach weiter zum Auto geht, wo eventuell eine Schusswaffe liegt, haben die Polizisten nicht viel Zeit um nachzudenken. Wie gesagt, wir kennen die ganzen Umstände nicht. Wenn jemand mehrmals im Rücken geschossen wird, sieht das immer erst mal falsch aus.

Wenn jemand mehrmals im Rücken geschossen wird, sieht das immer erst mal falsch aus.
Richtig. Das liegt halt daran das es Falsch ist.....
Und laut bericht hat er versucht einen streit zu schlichten zu dem auch die Polizei gerufen wurde.
Und sicher ist es falsch nicht auf die Polizei zu ragieren, aber das rechtfertigt IMO in keinster weise DIESE reaktion.

Kommt drauf an wie nah er an der Waffe ist. Wenn Leute unter Drogen stehen, reicht oft ein Schuss ins Bein nicht.

Ernsthaft? Du hast das Video doch gesehen. Der war doch nicht in Rage oder aggressiv oder sonst was und du hast gesehen, wie nah der Polizist dran war. Wir müssen da nicht spekulieren. Über Drogen will ich nicht mutmaßen, aber was du dir hier gerade zusammenfantasierst ist echt ernüchternd.

Wenn man nicht die genauen Umstände kennt, kann man nur spekulieren.

Ich kenne die genauen Umstände nicht, aber ich sehe das Video. Bezeichnend, dass du dich trotz des Videos für den Cop einsetzt. Nicht einmal ansatzweise ein Einlenken. Reine Schuldsuche beim Opfer.

Damit hat sich für mich die Diskussion auch einfach mal komplett erledigt.

Zurück
Oben