Zerfikka
GOTTKAISER
Ja, Geld macht bequem und feige. Es ist traurig wie Geschichte sich wiederholt und die Weltgemeinschaft abermals einem Genozid nur zuschaut.Oder sind die finanziellen Interessen zu groß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Geld macht bequem und feige. Es ist traurig wie Geschichte sich wiederholt und die Weltgemeinschaft abermals einem Genozid nur zuschaut.Oder sind die finanziellen Interessen zu groß?
Aus dem obigen Artikel:
" Und wer sich damit brüstet, diesen Test bestanden zu haben, der kann sich auch damit brüsten, am Morgen die Schuhe selbst gebunden zu haben."
Bester Spruch, der Kollege wäre was für die Spam Truppe. @hank scorpio
https://www.sueddeutsche.de/politik/trump-us-praesident-fox-news-interview-1.4972680
Ich hab Ausschnitte dieses Interviews gestern Abend zufällig bei CNN gesehen. Das war völlig surreal, wie der Trump drauf ist.
Wie der sich im Amt halten kann, ist mir echt ein Rätsel. Würde hier in D eine Kanzlerin/ein Kanzler so sehr lügen, würde der sofort aus dem Amt gejagt werden.
https://www.sueddeutsche.de/politik/trump-us-praesident-fox-news-interview-1.4972680
Ich hab Ausschnitte dieses Interviews gestern Abend zufällig bei CNN gesehen. Das war völlig surreal, wie der Trump drauf ist.
Wie der sich im Amt halten kann, ist mir echt ein Rätsel. Würde hier in D eine Kanzlerin/ein Kanzler so sehr lügen, würde der sofort aus dem Amt gejagt werden.
Der Link zum Test bei der Süddeutschen ist überlastet, aber hier kann man sich so einen test auch mal anschauen.
https://dr-kurscheid.de/wp-content/uploads/2017/04/MOCA-Test.pdf
Und darauf ist er stolz (oder tut so). Unfassbar.
Was für ein honk...

Es wird nicht lange dauern, dann wird er behaupten er habe das Masken tragen erfunden/immer befürwortet, aber die Demokraten hätten das abgelehnt.
Dann wird noch ein aus dem Kontext gerissenes, uraltes Zitat zu Beginn der Pandemie von Dr. Fauci ausgegraben wo er meint Masken sind nicht notwendig.
Aber er wusste es immer schon besser und trägt jetzt eine Maske, auch wenn ihn die Demokraten daran zu hindern versuchen.
Und seine Anhänger werden es ihm abkaufen und dafür feiern.![]()
Es wird nicht lange dauern, dann wird er behaupten er habe das Masken tragen erfunden/immer befürwortet, aber die Demokraten hätten das abgelehnt.
Dann wird noch ein aus dem Kontext gerissenes, uraltes Zitat zu Beginn der Pandemie von Dr. Fauci ausgegraben wo er meint Masken sind nicht notwendig.
Aber er wusste es immer schon besser und trägt jetzt eine Maske, auch wenn ihn die Demokraten daran zu hindern versuchen.
Und seine Anhänger werden es ihm abkaufen und dafür feiern.![]()
Nur zum Verständnis, bezeichnest du die BLM als Links?
ist denn mittlerweile klar, woher die kommen? sprich welche behörde dahinter steckt?
Officers from the Department of Homeland Security’s Federal Protective Service, Immigration and Customs Enforcement, and U.S. Customs and Border Protection, and from the Department of Justice’s U.S. Marshals Service continue to defend federal property from criminal acts of violence and vandalism.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen