Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es folgt aber einer klaren gesellschaftlichen (und damit kapitalistischen) Logik.Dass man ein Mindestalter für politische Ämter hat, aber inmitten körperlichen und geistigen Zerfalls noch mächtige Positionen bekleiden darf, ist auch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Der hat das moralische mindestalter auch nicht erreicht.Philipp amthor gefällt das.
Ich bin da völlig bei Dir, aber wie können wir dieses Problem angehen ? Ich denke immer nur an dieses süffisante und herablassende Grinsen von Merz ggü. Neubauer bei Lanz. Das hat mich dermaßen angekotzt - Ich hab da keine Worte mehr.Es folgt aber einer klaren gesellschaftlichen (und damit kapitalistischen) Logik.
Es folgt aber einer klaren gesellschaftlichen (und damit kapitalistischen) Logik.
Also ich denke viele "Idealisten" haben das schon auf den Schirm. Aber gerade beim Klimawandel geht's um sowas Großes, dass halt manches in Kauf genommen werden muss, weil erstmal gehandelt werden muss.Doch, Realität ist genau das richtige Wort. Den auch wenn der Kampf gegen den Klimawandel richtig und wichtig ist, muß man trotzdem auch sagen, wie man diesen Kampf führen will und welche Maßnahmen man ergreifen will. Und man muß auch die ganzen Konsequenzen und Kollateralschäden daraus berücksichtigen, nicht nur die, die einem genehm sind. Und das schaffen die meisten der Idealisten leider nicht. Entweder weil sie nicht das Wissen haben oder weil sie die Konsequenzen einfach ausblenden. Letzteres ist häufig der Fall, aber das gehört zur Realität nun mal dazu. Deswegen ist Politik viel, viel schwerer, als Aktivismus.
Doch, Realität ist genau das richtige Wort. Den auch wenn der Kampf gegen den Klimawandel richtig und wichtig ist, muß man trotzdem auch sagen, wie man diesen Kampf führen will und welche Maßnahmen man ergreifen will. Und man muß auch die ganzen Konsequenzen und Kollateralschäden daraus berücksichtigen, nicht nur die, die einem genehm sind. Und das schaffen die meisten der Idealisten leider nicht. Entweder weil sie nicht das Wissen haben oder weil sie die Konsequenzen einfach ausblenden. Letzteres ist häufig der Fall, aber das gehört zur Realität nun mal dazu. Deswegen ist Politik viel, viel schwerer, als Aktivismus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen