Gigabyte
Spam Front
Ja der ist natürlich auch nicht besser.Wenn einer zu alt ist dann ist das joe biden. Frag mich wieso amis halb tote ins rennen schicken wi es um die zukunft eines „landes“ geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja der ist natürlich auch nicht besser.Wenn einer zu alt ist dann ist das joe biden. Frag mich wieso amis halb tote ins rennen schicken wi es um die zukunft eines „landes“ geht.
5 Jahre jünger als Joe BidenNe ne, nichts gegen ihn, aber er ist einfach zu alt.
Black BushWer soll ihn denn am Ende des Tages wählen? Der kerl ist weder Republikaner noch Demokrat noch hat er eine nachvollziehbare Agenda. Bist du schwarz wählst du sicher keinen schwarzen trump und bist du weiß und ein hilbilly kommen dir in kanyes lyrics eh zu viele Wörter vor. Am Ende wählen ihn ein paar verwirrte die seine Musik mögen. Ich glaub das muss man gar nicht weiter beachten. Ich bezweifle auch das er seine bipolare Störung so gut in den Griff bekommt das er überhaupt eine Kampagne führen kann.
Sanders, Trump, Biden, Clinton, die sind alle steinalt. Ein Großteil der Belegschaft im weißen Haus ist eine Dekade über dem Rentenalter.Wenn einer zu alt ist dann ist das joe biden. Frag mich wieso amis halb tote ins rennen schicken wo es um die zukunft eines „landes“ geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen