Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer soll ihn denn am Ende des Tages wählen? Der kerl ist weder Republikaner noch Demokrat noch hat er eine nachvollziehbare Agenda. Bist du schwarz wählst du sicher keinen schwarzen trump und bist du weiß und ein hilbilly kommen dir in kanyes lyrics eh zu viele Wörter vor. Am Ende wählen ihn ein paar verwirrte die seine Musik mögen. Ich glaub das muss man gar nicht weiter beachten. Ich bezweifle auch das er seine bipolare Störung so gut in den Griff bekommt das er überhaupt eine Kampagne führen kann.
Black Bush
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:D

Nach Kanye West steigt nun auch Tom Cruise in die Politik ein und will Präsident werden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja es ist ein Scherz eines Comedien der Tom Cruise sehr ähnlich sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schick meinen Hund ins Rennen

DF7D59E5-9D57-4F93-B7B0-CEA9852C4CE9.jpeg

aber clinton (er) war 42 jahre alt damals. Klar Biden und Sanders sind nach meinem Geschmack beide viel zu alt, die sind ja dann fast 90 nach ihrer möglichen 8 jährigen Kanditatur, also ich weiss echt nicht. Biden ist auch noch so schlecht geliftet, finds ganz schlimm dabei merkt man ihm sein Alter an, der wird ja keine 4 Jahre mehr durchhalten.

Na sag ich doch, trump ist ja noch 73 aber biden 78 und ich finde der macht auch echt keinen so tollen eindruck. Naja sie bekommen ja jetzt einen echt jungen konkurrenten :ugly:

Zurück
Oben