Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BIPOC (Black, Indigenous, and People of Color)
Warum jetzt dieser neue Begriff? Ich weiß ja nicht mal ob der neu ist oder schon länger im Sprachgebrauch.
Ich dachte POC ist der aktuelle Begriff für nicht-weißen-Menschen.![]()
https://wrint.de/2020/06/10/wr1094-wildschweinvergraemung-baier/
Spring zu 22:10 und höre es dir an.
In Deutschland werden die meisten nicht mal den Begriff POC kennen oder sich damit schwer tun.
Wenn man jetzt mit BIPOC kommt, wird das für viele noch verwirrender.
Niemand sagt das es leicht ist, aber bspw. die Aussage "Ich weiß nicht warum man das alles so verkomplizieren muss." von dir ist eigentlich schon wieder dieses Relativieren.

Mit solchen dummen Sprüchen wird man keine Leute zum zuhören und umdenken bringen.Dann sollen sie verfickt nochmal ihren Kopp etwas mehr anstrengen!
Das ist einfach nur abwertend und ekelhaft arrogant.weil es kein Verlangen danach gibt das auch Jutta an der Aldikasse weiß was Bipoc sind.
Ansonsten bist du ja nicht großartig auf meinen Beitrag und die Fragen eingegangen.
Mit solchen dummen Sprüchen wird man keine Leute zum zuhören und umdenken bringen.
Keine Ahnung wie du das jetzt verstanden hast aber ich muss auch keine Begrifflichkeiten aus der Soziologie oder Physik kennen. Ich denke schon das es seine Richtigkeit hat das man nicht von jedem Bürger verlangt sich mit sowas auseinander zu setzen, einfach weil das ein paar Etagen zu meta ist. Ich schließe mich da mit ein und würde im normalen arbeitskontext auch nicht mit Wörtern wie Bipoc um mich werfen was ich bis zuletzt auch gar nicht kannte und ohne das forum wohl nie kennen gelernt hätte.Das ist einfach nur abwertend und ekelhaft arrogant.
Mit ausführlichen Beiträgen aber auch nicht wie wir u.a. sowohl anhand der öffentlichen Diskusion als auch im KT u.a. in diesem Thread durchaus gut sehen können.![]()
Keine Ahnung wie du das jetzt verstanden hast aber ich muss auch keine Begrifflichkeiten aus der Soziologie oder Physik kennen. Ich denke schon das es seine Richtigkeit hat das man nicht von jedem Bürger verlangt sich mit sowas auseinander zu setzen, einfach weil das ein paar Etagen zu meta ist. Ich schließe mich da mit ein und würde im normalen arbeitskontext auch nicht mit Wörtern wie Bipoc um mich werfen was ich bis zuletzt auch gar nicht kannte und ohne das forum wohl nie kennen gelernt hätte.
https://www.nytimes.com/2020/06/29/technology/reddit-hate-speech.htmlReddit, Acting Against Hate Speech, Bans ‘The_Donald’ Subreddit
The influential pro-Trump community broke the rules on harassment and targeting, said Reddit, which also banned other groups.
wtf wieso hat er einen twitch channel?
Liest du überhaupt was ich schreibe? Oder kann man sich nur mit Begrifflichkeiten mit dem Thema auseinandersetzen?
Im Prinzip bist du doch der beste Beweis für das was ich meine. Für dich verkomplizieren die Begrifflichkeiten das alles. Ja gut, aber dann stoß dich doch nicht dran. Du musst nicht die ganzen Begriffe können um gegen rassismus zu sein genau so wenig wie man wissen muss, dass das FLOP in terraflop für floating point operationals per second steht um behaupten zu können das man engagierter gamer ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen