esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
Genau das ist ja mein Punkt...Jedenfalls tun es keine weißen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist ja mein Punkt...Jedenfalls tun es keine weißen.
Wie sieht es mit Schwarzen aus, die damit Geld verdienen ?Jedenfalls tun es keine weißen.
Edit: hat Lee denn auch angeführt WAS er daran rassistisch findet? So wirklich gut geht der Film für die weissen Männer ja nicht aus^^
Wie soll das damit aussehen? Ich verstehe die Frage nicht.Wie sieht es mit Schwarzen aus, die damit Geld verdienen ?
Die Rolle von Jackson ist in dem Film ein gutes Beispiel.
Ich finde den Film dahingehend schlicht Scheiße !
Kolonialismus
jetzt beseitigen
DEUTSCHLANDS KOLONIALES ERBE LEBT AUF DEN STRASSEN WEITER.
Bis heute werden in Deutschland Kolonialverbrechen und -verbrecher durch Straßennamen und Denkmäler geehrt. Ob Straßen, Plätze oder U-Bahnhöfe: viele Orte sind nach Kolonialverbrechern benannt. Andere stehen in direktem Bezug zum deutschen Kolonialismus. Bis heute gilt die Benennung von öffentlichen Plätzen in Deutschland als Ehrung von Personen und Würdigung historischer Ereignisse.
DAS MACHT DIESE KARTE SICHTBAR!

Vielleicht ein Troll.ich verstehe die iltisstraße in fürth nicht![]()
Weltweit stürzen "Black-Lives-Matter"-Aktivisten die Denkmäler historischer Rassisten. Auch Hamburg hat viele Statuen aus der Kolonialzeit. Wie damit umgehen? Eine Spurensuche mit Historiker Jürgen Zimmerer.
Trags doch selbst ein. Ich glaub das ist doch das Prinzip dieser Aktion?In Berlin fehlen aber ne ganze Menge Straßen, bin ich der Meinung. Der kontrovers diskutierte Nachtigalplatz ist gar nicht bei. Dafür hatte ich die Walderseestraße nicht auf dem Schirm. Die ist hier gleich bei mir an der Ecke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen