Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar, da weist man jmd. mal auf eine Zwiespältigkeit in seinen Aussagen hin und man trollt nur.Ach komm Gerri, das kann ich echt nur noch unter getrolle verbuchen und gehe nach meinem vorigen post nicht mehr drauf ein.

Häh? Was fabrizierst du Dir denn da zusammen?
Hat Barto jetzt irgendwo geschrieben, dass er die Polizisten irgendwo aufknüpfen will? Er hat nur gesagt dass da was falsch läuft bei denen und er bei so einem Verhalten kotzen will.
Ich denke bei Kinderschändern hat er auch wenig Verständnis für die Tat, er ist ja sogar selbst Vater.
Ich hoffe, dass bei so einer Szene irgendwann alle Umstehenden einfach auf die Drecksbullen (ein anderes Wort fällt mir für diese Machtmissbraucher nicht mehr ein) losgehen und sie so richtig auseinandernehmen.
Da ist keine Zwiespältigkeit, auch wenn du gerne eine sehen würdest.klar, da weist man jmd. mal auf eine Zwiespältigkeit in seinen Aussagen hin und man trollt nur.
Alles klar, Thema beendet.
Ja, ist es. Ich habe aber in einem anderen Artikel auch gelesen, dass sie die Polizisten beleidigt, gespuckt und getreten haben soll. Das geht natürlich auch nicht. Trotzdem ist das Verhalten einfach nicht angemessen.
Oder Variante 2: Ich wusste schlicht nicht, dass der Vorfall alt ist kam ja aus dem Subreddit 2020policebrutalityDa werden über 2 Jahre alte Vorfälle ausgegraben,
um endlich mal wieder seinen Frust rausbrüllen/schreiben zu können.
Als ob die aktuelle Lage noch nicht schlimm genug ist.
Doch der sonst so moralisch-überlegen-fühlende KT-User will Amerika brennen sehen
und die Polizisten erschießen. Ein Hoch auf die Dopppelmoral.![]()
Ist es tendenziell nirgendwo.Gut, wahrscheinlich ist es in den USA wirklich keine gute Idee sich bei nem Cop zu wehren...
Genau, so löst man Probleme.![]()
Heul hier nicht rum du Kittelzupfer.Für solche Aussagen habe ich in der Vergangenheit schon eine Auszeit bekommen.
Oder Variante 2: Ich wusste schlicht nicht, dass der Vorfall alt ist.
Hatte ich genauer recherchieren sollen, mein Fehler.

Da ist keine Zwiespältigkeit, auch wenn du gerne eine sehen würdest.
Aber egal, die Diskussion ist zwecklos.
Ist es tendenziell nirgendwo.
jo, wenn es seine Frau/Tochter wäre wie er ja auch geschrieben hat, und dort hätten halt auch zumindest die leute dazwischen gehen sollen wenn eine derartige Unverhältnismäßigkeit stattfindet, genauso wie ich ohne zu zögern jemandem die Zähne in den Hals schlagen würde wenn ich sehe wie er/sie sich an nem Kind vergehtund die Polizisten erschießen. Ein Hoch auf die Dopppelmoral.![]()
Doch der sonst so moralisch-überlegen-fühlende KT-User will Amerika brennen sehen...
Ich hatte noch nie in einer Polizeikontrolle Stress
Natürlich leistet man Widerstand wenn man völlig grundlos festgenommen werden soll. Das liegt in der Natur des Menschen. Die hat im Rahmen ihrer Rechte gehandelt, sie muss denen auch nicht den Nachnamen mitteilen wenn sie nichts verbrochen hat.dennoch sieht man in den meisten Fällen, dass massivst Widerstand geleistet oder auch Anweisungen trotz mehrfacher Wiederholung nicht Folge geleistet wurde
How can you be charged with resisting arrest when the arrest is bullshit?!
Sure if she had just complied everything would’ve been ok but he was violating her rights from the start.
Du wirst lachen, ich wurde in den USA 2x kontrolliert und jedesmal waren die Cops schwarz und sie haben mich trotzdem nicht in Grund und Boden geknüppelt weil ich eine andere Hautfarbe hatte! Und ob die Festnahmen grundlos waren können wir nicht beurteilen, weil wir nicht dabei waren!Du bist wahrscheinlich auch nicht dunkelhäutig.
Natürlich leistet man Widerstand wenn man völlig grundlos festgenommen werden soll. Das liegt in der Natur des Menschen. Die hat im Rahmen ihrer Rechte gehandelt, sie muss denen auch nicht den Nachnamen mitteilen wenn sie nichts verbrochen hat.
Das fand ich auf reddit sehr passend dazu:
meinst du hier hat einer bock nochmal bei 0 anzufangen? geh doch paar hundert seiten zurück und lies, dazu etwas geschichte (nicht auf wiki) und du bist herzlich willkommen zum diskutierenDu wirst lachen, ich wurde in den USA 2x kontrolliert und jedesmal waren die Cops schwarz und sie haben mich trotzdem nicht in Grund und Boden geknüppelt weil ich eine andere Hautfarbe hatte! Und ob die Festnahmen grundlos waren können wir nicht beurteilen, weil wir nicht dabei waren!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen