Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Diese Reduzierung auf die Größe des primären männlichen Geschlechtsorgans ist aber auch so eine Argumentation der ich so gar nichts abgewinnen kann.

Eigentlich müsste man wirklich einmal konsequent alle Cops ihres Amtes entheben. Schritt für Schritt und neu besetzen.

Die anspannung lässt eskalieren, die sind mit den nerven durch. Und zwar alle seiten, das muss einfach beendet werden, man soeht doch wo das endet. Soll das das ende des rassismus sein? Das ist der Anfang.

Das ist doch alles bullshit was da geschieht, es wird immer mehr eskalieren.

Wenn du als den Anfang des Rassismus bezeichnet ist das ein ganzer schöner Schlag ins Gesicht derer, die seit Ewigkeiten drunter leiden oder gelitten haben.
    Man kann auch so absichtlich dinge falsch deuten, schon klar. Du wirst mir ganz sicher nicht erklären müssen was rassismus ist.

die usa ist gerade an dem Punkt wo es nur noch Verlierer geben wird. Martin luther king dreht sich gerade im grab um.

Ich lese das, was da steht. Vielleicht fasst du dir einfach mal an die eigene Nase, anstatt Leute wieder mal anzukeifen, wenn deine Formulierung schlecht ist und ich dich lediglich darauf hinweise. Unterstellen will ich dir mit Sicherheit nicht. Es ist aber so typisch für dich, dass du die Schuld einfach von dir weist und austeilst. Der Fehler liegt immer bei den anderen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist einfach unfassbar. Wie die Spackos einfach mit voller Wucht drauf prügeln.
    Kein Funken Empathie, kein Funken Verstand.

Die USA präsentiert sich als vollkommener Polizeistaat.
    Und der Witz daran ist, was soll passieren? Es wird keine Konsequenzen bei der Masse geben, nur vereinzelt.

Mich wunderts ja echt, dass da noch niemand auf Seiten der Protestler richtig ausgetickt ist und einfach mal ne Knarre zieht. Das Equipment ist ja da und gerade in den Großstädten gibts sicher den einen oder anderen mit einer kurzen Zündschnur...

Bleibt natuerlich zu hoffen, dass das so bleibt.

Ich hatte gestern oder so nen clip gesehen wo einer aus der Ferne gefilmt hatte. Da war die ganze Zeit geballer zuhören und angeblich wäre da auch ein Polizist ums Leben gekommen und weitere verletzt worden. Aber natürlich mit Vorsicht zu genießen solche Aussagen. Könnte jetzt auch nicht mit Sicherheit die Stadt benennen.

Ich glaube man muss wahrscheinlich generell auch vorsichtig sein nicht vielleicht auch ältere Videos präsentiert zu bekommen oder die womöglich auch gar nicht aus den USA stammen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist einfach unfassbar. Wie die Spackos einfach mit voller Wucht drauf prügeln.
    Kein Funken Empathie, kein Funken Verstand.

Die USA präsentiert sich als vollkommener Polizeistaat.

Diese brutalen Szenen sieht man doch jetzt jeden Tag. Die müssen doch ganz klare Anweisungen haben, so da drauf zu gehen. Es werden ja sogar Journalisten angegriffen. Bei solchen Bildern, müsste doch jeder Amerikaner, mit ein bisschen Demokratieverständnis und einen intakten moralischen Kompass, auf die Straße gehen. Vor allem müssten viel mehr Prominente klar Stellung beziehen.

Diese brutalen Szenen sieht man doch jetzt jeden Tag. Die müssen doch ganz klare Anweisungen haben, so da drauf zu gehen. Es werden ja sogar Journalisten angegriffen. Bei solchen Bildern, müsste doch jeder Amerikaner, mit ein bisschen Demokratieverständnis und einen intakten moralischen Kompass, auf die Straße gehen. Vor allem müssten viel mehr Prominente klar Stellung beziehen.
    Es könnte gut sein dass Trump wegen geister Unfähigkeit noch abgesetzt wird wenn dieser vorhat die Armee gegen den Willen der Bundesstaten einzusetzen, ich schließe das nicht mehr aus wenn er auf die Idee kommt gewisse Schießbefehle zu geben, ich glaube nicht dass die Repuplikaner und auch Soldaten alles mitmachen werden.

Zurück
    Oben