U
Urgs
Gast
Ihr tut immer so als wäre Trump sowas wie ein Außerirdischer. Eigentlich ist er doch nur ein ganz gewöhnliches, egozentrisches Arschloch. Ich kenne etliche solcher Typen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich schon. Und ich hab ne lange Liste.Weiss nicht ob meinen Post überhaupt jemand liest...
Ignorierfunktion ist wie Zensur!
Weiss nicht ob meinen Post überhaupt jemand liest...

Habe ich noch nie drauf geachtet.
Im fortlaufenden Fred sind sie jedenfalls weg und man erkennt erstmal nicht, dass etwas fehlt. Nur übern Kontext.
Früher sah man trotzdem jeden Post und konnte ihn manuell öffnen. Hat aber dazu verleitet, dass man es sich trotzdem angeschaut hat. Mir ist es so lieber. Ich ignoriere die ja nicht ohne Grund.
OK...keine Antwort, dann bin ich auf Grund des Corona-Threads wahrscheinlich auf ignoreIst das eigentlich Thread-übergreifend ? Es gibt ja Meinungen, die je nach Thema variieren ....

Da kenne ich auch jemanden. Meinen Ex-Vermieter. Dieser dämliche W.....Ihr tut immer so als wäre Trump sowas wie ein Außerirdischer. Eigentlich ist er doch nur ein ganz gewöhnliches, egozentrisches Arschloch. Ich kenne etliche solcher Typen.
Allerdings mit der befehlsgewalt über viele weitere egozentrische arschlöcher inkl. entsprechender Bewaffnung oder auch der kontrolle über massenvernichtungswaffen.Ihr tut immer so als wäre Trump sowas wie ein Außerirdischer. Eigentlich ist er doch nur ein ganz gewöhnliches, egozentrisches Arschloch. Ich kenne etliche solcher Typen.
Ich finde es erschreckend mit welcher Selbstverständlichkeit dort die Cops Menschen festnehmen. Keine Notsituation, kein Haftbefehl und trotzdem nehmen die dich einfach so mit. Gefühlt besteht der halbe Polizeiapparat dort aus dummen und rassistischen Versagern und bevor die nicht ausgetauscht werden, sehe ich da auch keine Hoffnung auf Besserung.

Wir sehr wird Trump da noch forcieren? Giert er wirklich auf Notstandsgesetze....Wahlen aussetzen? Oder nur den harten Macker spielen? Die Presse weiter als Feind darstellen? Einschränken?
Warum genau geht es an der Realität vorbei, die komplette Polizei zu kritisieren?Also jetzt die komplette Polizei oder die Mehrheit der Polizei als Idioten zu bezeichnen ist jetzt auch sehr weit an der Realität vorbei.
Die ausgangssperre hat ja größtenteils echt Ruhe reingebracht (also was die riots angeht). Ich hoffe die lassen sich nicht einschüchtern und gehen Tags trotzdem weiter auf die Straße.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen