G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Der exakte Moment.
liberating
liberating
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über das Video wurde hier schon ausführlich diskutiert und in einen Spoiler mit Warnung gesetzt.und jetzt sagt mir nochmal das Gewalt in Ordnung ist....
Ok sorry hab ich übersehen. Hab es mal geändert.Über das Video wurde hier schon ausführlich diskutiert und in einen Spoiler mit Warnung gesetzt.
As protests sparked by the death of George Floyd raged outside the White House on Friday night, Donald Trump was taken into a special secure bunker.
Floyd’s death in Minneapolis on Monday, has sparked unrest and protests in dozens of cities across the US, including Washington DC. Demonstrators have gathered outside the White House since Friday night, with clashes erupting intermittently outside the very perimeter of the White House.
As protesters converged on the White House on Friday, the New York Times reports, “Secret Service agents abruptly rushed the president to the underground bunker used in the past during terrorist attacks.”
Du musst aber auch echt mal vom Gas gehenAfD-Stuff zu posten, ohne sich von dieser zu distanzieren sollte m.M.n. auch mit einem Bann belohnt werden.
Aber das was Shaike gesagt hat.
Edit: einfach gar nicht auf seine Unterstellung eingehen.
Du musst aber auch echt mal vom Gas gehen. Ich weiß, emotionales Thema blabla, aber wenn du hier jede andere Meinung unterdrücken oder bestrafen möchtest, bist du a) nicht besser als der durchschnittliche AFDler und b) spielst denen nur in das narrativ das sie die unterdrückte Minderheit sind welche die Wahrheit gepachtet hat.
Klar sind wir (und Amerika) auch wegen "denen" und Leuten wie trump an diesem Punkt. Aber die schweigende moderate Mitte kann sich da genau so an die Nase packen wie auch die linken die immer viel kritisieren aber wenig handeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen