Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Junge ey, die Looter laufen da frei durch die Gegend, brandschatzen, aber bei den normalen Protestmärschen wird die gesamte Force aufgebaut, um Leuten mit Schilder mit jeder verfügbaren Non-Lethal-Waffe in die Fresse zu schießen. Anstatt mal eher die Straßen zu patrouillieren...

Unglaubliche Szenen.

Hoffe hier gibt es auch bald Proteste. Wären zwei Fliegen auf eine Klatsche: Für die Rechte der PoC einstehen und einen neuen TV besorgen.

101066885_10217036935815897_2429720027922956288_n.jpg

gerade gefunden und find es so dermaßen passend...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hufeisen durchgespielt.

Es ist einfach nicht mehr zu packen.
    So ganz unschuldig ist die Antifa wohl nicht an der Sache. 80% der Plünderer und "Demonstranten" in Minnesota seien nicht einmal von da und wurden da hingekartt nur um Randale zu machen!
    Auch gibt es Videos, welche belegen, das extra Leute bezahlt werden um Randale zu machen und piles of bricks wurden wurden/ werden extra in die Städte transportiert damit damit geworfen wird.

Aber wahrscheinlich stimmt das auch nicht oder? Alles Blödsinn!?
    Glaubt was ihr wollt aber hinterfragt auch ab und zu Mal einiges.

DYOR sag ich nur.

Anhänge

• IMG_20200601_073543.jpg
      IMG_20200601_073543.jpg
      110 KB · Aufrufe: 76
    Trump gehört wohl eindeutig zu den Menschen, die die Welt einfach nur brennen sehen wollen. Es ist wirklich erschreckend.

Mit seinen Worten hat er bereits direkt den Tod von vielen, vielen Menschen zu verantworten, allein in der Corona Krise. Auch das muss man sich einmal vor Augen führen.

Sicher ist er nicht allein verantwortlich. Er hat die Gesellschaft nicht korrumpiert sondern ist einfach das Symptom. Aber trotzdem hoffe ich für sie, dass die Amerikaner ihn bald loswerden und einen Präsidenten bekommen, der zumindest das Ziel hat, das Land zu einen. Wie sie ihn loswerden wäre mir tatsächlich völlig egal.

Zurück
    Oben