Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich schon gesehen und für sehr gut befunden. Siehe auch meinen Post ein paar Seiten vorher.
Der versucht nur noch seinen Arsch zu retten. Schuld sind die Linken/Demokraten am ganzen Schlamassel. Hoffe er bekommt bei den Wahlen die Quittung.Trump macht genau das Gegenteil dessen, was man als richtig bezeichnen würde. Das ist echt unfassbar. Schrecklicher Mensch.
So ganz unschuldig ist die Antifa wohl nicht an der Sache. 80% der Plünderer und "Demonstranten" in Minnesota seien nicht einmal von da und wurden da hingekartt nur um Randale zu machen!
Hufeisen durchgespielt.
Es ist einfach nicht mehr zu packen.
Ich bin bekannt dafür sehr wenig zu hinterfragen und ich denke dass ich ein oberflächlicher und leichtgläubiger Naivling bin demonstriere ich im Forum immer wieder.Glaubt was ihr wollt aber hinterfragt auch ab und zu Mal einiges.
Ist euch schonmal aufgefallen das man den nie zusammen mit Angela Merkel und Bill Gates im selben Raum sieht? WACHT AUF!
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen