Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ganz unschuldig ist die Antifa wohl nicht an der Sache. 80% der Plünderer und "Demonstranten" in Minnesota seien nicht einmal von da und wurden da hingekartt nur um Randale zu machen!
Auch gibt es Videos, welche belegen, das extra Leute bezahlt werden um Randale zu machen und piles of bricks wurden wurden/ werden extra in die Städte transportiert damit damit geworfen wird.

Aber wahrscheinlich stimmt das auch nicht oder? Alles Blödsinn!?
Glaubt was ihr wollt aber hinterfragt auch ab und zu Mal einiges.

DYOR sag ich nur.

Zu deinem Screenshot im Anhang:

War kein richtiger Antifa Account, wurde wahrscheinlich wie im Screenshot geschrieben erst in den letzten Tagen vllt. sogar Stunden erstellt. Auch wurde das deutsche Logo der Antifa genutzt, sollte ein Antifa Account für die USA nicht das Logo mit englischer Sprache nehmen?

kYTCx8p.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zu deinem Screenshot im Anhang:

War kein richtiger Antifa Account, wurde wahrscheinlich wie im Screenshot geschrieben erst in den letzten Tagen vllt. sogar Stunden erstellt. Auch wurde das deutsche Logo der Antifa genutzt, sollte ein Antifa Account für die USA nicht das Logo mit englischer Sprache nehmen?

Anhang anzeigen 124484

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hey, er hat extra geschrieben 'do your own research' also warum machst du dann seine Recherche? Not OK!

Ich hingegen möchte ihm seine Recherche nicht wegnehmen (weil ich viel zu beschäftigt bin meine eigene zu machen), daher warte ich schon ganz gespannt auf die Videos die er mit Sicherheit bald posten wird, auf denen man sieht wie Leute tatsächlich bezahlt werden Unruhe zu stiften.

Trump gehört wohl eindeutig zu den Menschen, die die Welt einfach nur brennen sehen wollen. Es ist wirklich erschreckend.

Mit seinen Worten hat er bereits direkt den Tod von vielen, vielen Menschen zu verantworten, allein in der Corona Krise. Auch das muss man sich einmal vor Augen führen.

Sicher ist er nicht allein verantwortlich. Er hat die Gesellschaft nicht korrumpiert sondern ist einfach das Symptom. Aber trotzdem hoffe ich für sie, dass die Amerikaner ihn bald loswerden und einen Präsidenten bekommen, der zumindest das Ziel hat, das Land zu einen. Wie sie ihn loswerden wäre mir tatsächlich völlig egal.

Der bekommt seine zweite Amtszeit. Ganz besonders wegen solcher Sachen.

In Deutschland leiden ja auch schon alle unter den Präventionsparadoxon. Das wird in den Staaten auch nichts anders sein. Die, die davon nichts direkt mitbekommen werden ihn noch mehr feiern als vorher.

Und hey... Egal was ist am ende gibt Trump immer anderen Schuld. China und Co taugen als Sündenbock für alles und es wird geglaubt.

Der bekommt seine zweite Amtszeit. Ganz besonders wegen solcher Sachen.

In Deutschland leiden ja auch schon alle unter den Präventionsparadoxon. Das wird in den Staaten auch nichts anders sein. Die, die davon nichts direkt mitbekommen werden ihn noch mehr feiern als vorher.

Und hey... Egal was ist am ende gibt Trump immer anderen Schuld. China und Co taugen als Sündenbock für alles und es wird geglaubt.
abwarten. vor einem halben jahr hätte ich das auch sofort unterschrieben. aber sein absolutes versagen bei corona und der einbruch der wirtschaft geben eine delle. falls die wirtschaft bis zu den wahlen nicht wieder anspringt hat er ein problem.

die unruhen und demonstrationen, die aktuell stattfinden können auch zu einem problem für ihn werden nämlich dann, falls seine gegner die unzufrieden leute an die wahlurne bringen. dann könnte recht schnell essig sein, mit trump.

aber ja, dass er eine weitere amtszeit bekommt ist nicht unwahrscheinlich, dann sollten die amerikaner hoffen, dass ihr präsident im amt verstirbt. eine zweite amtszeit würde imo noch schlimmer als die erste, da er danach ja eh nix mehr zu "befürchten" hat und auf gar nichts mehr rücksicht nehmen muss.

Naja, das ist halt einfach so in den Ring geworfen. Ich habe es ja vorher schon gesagt:
Ich finde mich mit Gewalt immer sehr schwer ab, vorallem wenn es nicht zielgerichtet ist.
Wenn man ein bestehendes Unrechts-System stürzen will, dann muß es dafür natürlich manchmal Gewalt sein. Aber hier dann einfach nur Plünderungen von wahllosen Geschäften, Zerstörung von fremder Leute Eigentum und dadurch vielleicht auch Zerstörung von Existenzen? Glaub kaum, dass bei Vandalismus und Brandstiftung überall die Versicherung aufkommt. Da trifft es dann einfach oftmals die falschen.
Andererseits kann ich natürlich Wut, Verzweifelung, Trauer und alle anderen Gefühle verstehen, die solch eine Tat der Polizisten hervorruft und auch der PoC, die sich da seit Jahrzehnten im selben Hamsterrad von Rassismus befinden. Die Geschichten wiederholen sich ja die ganze Zeit und sind ja leider auch keine Seltenheit.
Und da bleibe ich bei den Bildern und Videos die ich gesehen habe auch dabei.
Da wird ein unschuldiger, verzweifelter Ladenbesitzer totgeschlagen oder gesteinigt? Und das soll dann ok und hinnehmbar sein?
Finde ich nicht. Gewalt ist dann notwendig oder angebracht wenn man zielgerichtet einen Mißstand damit beseitigen kann, ein Regime stürzen und dadurch eine Veränderung erzielen kann. Hier gibts jetzt nur viel Schmerz, Leid und Zerstörung und trifft vorallem die, die da nichts für können.

Ja, nochmal auch ganz deutlich, ich verstehe die Wut und das Gefühl der Ohnmacht und ich habe volles Verständnis für vieles was das dann bewirkt. Aber spätestens beim Totschlag hört mein Verständnis dann halt auch auf.
Nein, ich habe keine Lösung für das Problem und ich weiss nicht wie man es anderes machen kann.
Aber eins weiß ich ganz genau....da können jetzt noch zig Geschäfte abgefackelt werden und Leute ermordet werden....aber gelöst wird das Problem des Rassismus dadurch nicht werden.

Ohne witz, in dem zweiten Video juckt einem echt die Faust. Da wundert man sich hier noch warum es zu Ausschreitungen kommt.

Was geht ab. Das sind ja unglaubliche Szenen in dem 2. Video. Das ganze Land versinkt im kompletten Chaos. Wie unglaublich hat sich die USA die letzten 5 Jahre entwickelt. Die werden immer mehr zum worst case Staat. Das ist so krass.

Am geilsten fände ich eigentlich, wenn hunderttausende Leute den Rasen des weißen Hauses stürmen würden und Trump zig Stunden im Bunker hocken muss oder mit dem Heli flüchtet.

Und man weis leider auch wie er in so einem Moment agieren würde. Er würde sich under attack sehen und in seiner denke selbstverständlich anordnen, dass man auf die "Eindringlinge" (sein Volk) schießt und würde im Nachhinein nicht mal verstehen, dass spätestens dann Blut an seinen Händen klebt und er deswegen vom Amt enthoben gehört. Er wird es nie verstehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und man weiß leider auch wie er in so einem Moment agieren würde. Er würde sich under attack sehen und in seiner denke selbstverständlich anordnen, dass man auf die "Eindringlinge" (sein Volk) schießt und würde im Nachhinein nicht mal verstehen, dass spätestens dann Blut an seinen Händen klebt und er deswegen vom Amt enthoben gehört. Er wird es nie verstehen...

Vermutlich. Genau das würde ihm dann aber das Genick brechen.

Vermutlich. Genau das würde ihm dann aber das Genick brechen.

Irgendwie wäre es ihm ja zu wünschen, dass er auf der einen oder anderen Art in den Knast muss und für immer als schlimmster Präsident aller Zeiten in Erinnerung bleibt. Aber scheinbar muss dazu erstmal etwas wirklich schlimmes passieren und selbst dann würde er sich vermutlich von einigen Fans im Knast feiern lassen und als Märtyrer gefeiert werden. Ne richtige Clowns-World. Ich muss immer und immer wieder daran denken: Robocop der Film ist irgendwie real geworden.

Es käme halt sehr auf die Anzahl der Leute drauf an. Es dürften nicht so wenige sein, dass er sie als Kriminelle oder Terroristen brandmarken kann. Es müsste schon ne absolute Masse an Leuten sein. Aber ist ja letztlich sowieso nur Tagträumerei, weil wird nicht passieren.

Es käme halt sehr auf die Anzahl der Leute drauf an. Es dürften nicht so wenige sein, dass er sie als Kriminelle oder Terroristen brandmarken kann. Es müsste schon ne absolute Masse an Leuten sein. Aber ist ja letztlich sowieso nur Tagträumerei, weil wird nicht passieren.

Friedlich und ohne Tote wirst du nie auf den grünen Platz kommen, aber nur weil dir eine bis an die Zähne bewaffnete Macht gegenübersteht, welches alles dran setzen wird, dass du nicht soweit kommst.

Scheint wohl schon evakuiert worden zu sein, das wäre wirklich herzhaft lustig.
Oder er musste wirklich im Bunker schlafen.

laut seinen Terminen sollte er heute noch im White House sein:
Anhang anzeigen 124492

Zurück
Oben