Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die republikanische Partei erscheint mir komplett erledigt. Irgendwo zwischen trauriger Inkompetenz, Realitätsverweigerung, Wissenschaftsfeindlichkeit, Faschismus und Rassismus. Und es erscheint mir mittlerweile so, dass es kein Nebeneffekt, sondern ganz bewusst das Ziel ist, die Gesellschaft aufzuhetzen und Hass zu schüren.
Das ist so krass. Aber CNN hat es ja auch drauf angelegt und einen PoC als Reporter hingeschickt. Das ist wirklich eine Provokation, die keine andere Maßnahme möglich macht.
Jetzt wurde in Minneapolis grundlos ein schwarzer CNN-Reporter inkl. Crew vor laufender Kamera festgenommen, während ein weißer Kollegen nicht behelligt wurde. Sind mittlerweile wieder auf freiem Fuß, aber ist all over social media. Alle warten auf die Klage von CNN.
https://www.zeit.de/politik/2020-05...nneapolis-tweet-schiessen-usa-ausschreitungenHeute haben die Schwarzen genug gesehen um zu verstehen. Für jene, die in Minneapolis und anderswo ihrer Wut freien Lauf lassen, hat sich seit den Rassenunruhen der Sechzigerjahre nichts verändert an dem Gefühl, dass die Gewalt des Staates aufseiten der Weißen steht. Dass mit dem Auftrag der Polizei, protect and serve, nicht ihr Schutz gemeint ist und nicht ihnen gedient wird.
Kommt drauf an. Wenn man das unter grausam subsumieren kann, wär es vielleicht Mord statt Totschlag. Es gibt aber auch den besonders schweren Fall des Totschlags.@Bart Wux
Würde die Art und Weise der Tötung bei uns in DE eigentlich einen Unterschied machen? Wäre also Knie auf Hals und dadurch Erstickungstot (alternativ Blutzufuhr gestoppt) bei uns eine besonders schwere Tat?
Wie viele Arten Knast gibt es denn? Spezielle Cop-Knäste sind mir nicht bekannt.Kann mir nicht vorstellen, dass ein Cop in ein normalen Knast kommt.
Wie viele Arten Knast gibt es denn? Spezielle Cop-Knäste sind mir nicht bekannt.
Wie viele Arten Knast gibt es denn? Spezielle Cop-Knäste sind mir nicht bekannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen