PC American Truck Simulator

Dieses Thema im Forum "Exoten" wurde erstellt von camahan, 19. Dezember 2015.

  1. animalica

    animalica

    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    2.377
    Es gibt eine neue Beta u.a. mit DX11.
    Aber Vorsicht: Zuerst den Pink Ribbon Event abschließen!

    https://blog.scssoft.com/2019/10/american-truck-simulator-ob-136.html

     
    camahan gefällt das.
  2. animalica

    animalica

    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    2.377
    Utah gibt es also irgendwann im November.

    https://blog.scssoft.com/2019/10/utah-gameplay-preview-and-release-month.html

     
  3. animalica

    animalica

    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    2.377
    Donnerstag! :hurra:

     
    superschaf, camahan und mushaaleste gefällt das.
  4. animalica

    animalica

    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    2.377
    Hier wurde Utah schonmal angespielt:

     
    camahan gefällt das.
  5. animalica

    animalica

    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    2.377
  6. animalica

    animalica

    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    2.377
    superschaf und Helloween79 gefällt das.
  7. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.261
    Zustimmungen:
    573
    Wahnsinn wieviel Herzblut die in ihre 2Spiele stecken!!:liebe:
     
    animalica und superschaf gefällt das.
  8. animalica

    animalica

    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    2.377
    Im Bienenkorbstaat Utah versteckt sich auch eine Biene für eure Truckerkabine, dafür benötigt ihr nur etwas "Erfahrung"...

    Besucht jede Stadt in Utah, danach könnt ihr euch auf der Seite von World of Trucks in eurem Account den Steamcode abholen.

    https://www.worldoftrucks.com
     
    superschaf und Helloween79 gefällt das.
  9. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    4.054
    Zustimmungen:
    3.429
    Hab heute den utah dlc geholt und gleich ne dicke Tour durchgemacht. Toller dlc, sehr hübsch. Der Sonnenuntergang in vr war zum dahinschmelzen. Ich musste aber die Coast to Coast mod map entfernen, da sie die utah Map überschrieb.
     
  10. animalica

    animalica

    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    2.377
    Ich bin einmal nach Utah rein, da war es Nacht :D und von dort aus ging es nach Washington State, auf wunderschönen Strecken, die ich noch nicht kannte.

    Es beschweren sich momentan sehr viele Leute, daß es in Utah nicht genug Straßen gibt, mal schauen, wann ich da mal mitreden kann.
     
  11. animalica

    animalica

    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    2.377
    Wer einmal wissen will, wie so ein 18-Gang Schaltgetriebe bei einem US-Truck funktioniert, bekommt es hier erklärt:



    Auch sonst ist der Kanal ganz interessant, denn Mirco ist ein deutscher Trucker, der in Kanada lebt aber mit seinem Truck meist bis weit in die USA reinfährt.
    Ganz interessant und informativ. :)
     
    Mattze1988 gefällt das.
  12. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.261
    Zustimmungen:
    573
    Mirko den schau ich mir auch jeden Sonntag an. :popcorn:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.