PC American Truck Simulator

Dieses Thema im Forum "Exoten" wurde erstellt von camahan, 19. Dezember 2015.

  1. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.215
    Zustimmungen:
    23.082
    Genre: Vehicular Simulation
    Entwickler: SCS Software
    System: Win,Mac,Lin
    Release: 2. Februar 2016
    [​IMG]

    http://www.pcgames.de/American-Truck-Simulator-Spiel-55743/News/Erscheint-im-Februar-2016-1181387/
    http://store.steampowered.com/app/270880/?l=german
    http://www.twitch.tv/Squirrel
    in diesem Sinne
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2016
    Copado, Jehuty, Para und einer weiteren Person gefällt das.
  2. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    3.863
    Sehr schick, freu mich auf einen sommer sale oder humble bundle
     
    camahan, BitByter und Reaver gefällt das.
  3. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.215
    Zustimmungen:
    23.082
    Ups hatten wir doch einen, ich hatte bei der E3 schon vor einen aufzumachen, aber habs damals noch gelassen weil noch nichts bekannt war :D
     
  4. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.304
  5. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    28.842
    :lol:

    Day1. Hat das endlich Padsupport?
     
    Jehuty gefällt das.
  6. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.304
    Hatte Euro2 doch auch schon, auch wenn es damit nahezu unspielbar war.
     
  7. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    28.842
    Ich meinte nen gescheiten Padsupport.

    Ich glaub es wird Zeit für nen Steam Controller...
     
  8. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.215
    Zustimmungen:
    23.082

    Preis für den besten Sound 2016 ist schon mal gesichert :D
     
  9. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.215
    Zustimmungen:
    23.082
    Noch 2 Tage bis zum Release des Game of the Year :cool:

    es gibt auch schon erste Reviews
    8.5/10 from Destructoid - "A memorable game that's hard not to like and recommend to others." also "With two trucks and two included states, and another one on its way, American Truck Simulator is an investment into the series' future, but it's not a steep one and easily earns its value with what is already presented."
    8.0/10 from PC Gamer - "This is a polished, strangely enjoyable simulator that you can easily lose hours to"
    8.5/10 from Gamepressure[www.gamepressure.com]/Gry-Online[www.gry-online.pl] - "This is the best simulator ever"
    8,0 von Polygon American Truck Simulator review
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2016
  10. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.215
    Zustimmungen:
    23.082
    85 von Forbes
    Der Twitch Channel von Squirrel darf natürlich nicht fehlen
    http://www.twitch.tv/Squirrel
     
    Reaver und Blacki138 gefällt das.
  11. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    3.863
    Echt schick, hat was von Gta. Werd ich definitiv im Auge behalten - Steaam sale...
     
  12. Hoshimitzu

    Hoshimitzu

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    1.334
    So habs mal gekauft... gleich mal testen :)
     
    superschaf gefällt das.
  13. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    28.842
    Ich lad meins gleich runter. :)
     
    superschaf gefällt das.
  14. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    28.842
    Puh.

    Nach unzähligen Stunden ETS2 bin ich doch etwas ernüchtert.

    Nur 2 Staaten aktuell und technisch keinerlei Fortschritt. Ich würde sogar sagen es läuft schlechter als ETS bei gleicher Optik.
    Ne geht erstmal zurück. Warten wir mal ein Jahr.
     
  15. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.215
    Zustimmungen:
    23.082
    Alte ETS2 Veteranen sind mit dem Scandinavian Pack besser aufgehoben, das war vorher klar.
    Da Arizona noch nicht fertig ist, ist die Grösse natürlich erst mal überschaubar.
    Das wird ein langfristiges Projekt, bei den paar Leuten die bei SCS arbeiten.
    Die Modding Szene wird das Spiel in einem halben Jahr schon wieder auf Trab gebracht haben :D
    Es geht bei ATS erst mal darum noch mehr Amis an Bord zu holen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2016
    Blacki138 gefällt das.
  16. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    28.842
    Ist ja nicht schlimm. Spiel läuft ja nicht weg. :)
     
    camahan gefällt das.
  17. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    33.215
    Zustimmungen:
    34.979
  18. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.215
    Zustimmungen:
    23.082
    gibt es beim ETS2 als Mod, wird es dann wohl auch beim ATS geben.
    Ich glaube der Mod soll sogar beim ATS funktionieren
     
  19. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    33.215
    Zustimmungen:
    34.979
    ja, als mod hat mich das aber irre gemacht. ich hab die steamversion und du konntest updates nicht verhindern. daher war die mod unbrauchbar für mich. jetzt kommt die workshop unterstützung und ich hoffe, dass es dann geht. nichtsdestotrotz hätte ich gerne einen spieleigenen MP und keine mod dafür.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.