Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amazon Tiefpreis-Garantie beendet!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine TPG mehr? Das ist übel, da wird sich mein BluRay Konsum wohl drastisch reduzieren, da ich wohl 90% meiner Filme mit TPG bestellt habe. Die UVP ist nämlich viel zu teuer von den Dingern. Schade...kann man nur hoffen das in UK immer mehr Filme mit dt. Ton erscheinen.

Die TPG war nicht entscheident dafür, dss ich fast alles bei Amazon kaufe, ich hab die TPG sowieso nur dann genutzt, wenn bei Amazon selbst der Preis gefallen ist, von daher wird der Wegfall keinerlei Einfluss auf mein Kaufverhalten haben. Schade isses trotzdem.

Roitherkur schrieb:
Fidel Bistro schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Jepp, für den Preis, den hier eine Blu Ray kostet, kriege ich in UK teilweise 3 Stück...

Dito ! Einziger Nachteil halt, das nicht alle UK's dt. Ton haben !

Für mich ein Vorteil. Wenn man sich einmal an Originale gewöhnt hat und dann ein Film mit Synchro anschaut, dann kommt einem das total komisch und asynchron vor.

Die Originalsynchro ist ja eh immer mit drauf. Von daher kaufe ich auch nur welche mit dt. Ton. Das sind mittlerweile aber ja erstaunlich viele UK Blu Rays, die das haben.

Schade. Sehr schade. Habe die TPG bei so gut wie jedem zweiten Einkauf genutzt. Egal ob DVDs, Spiele, oder Sonstiges. In den letzten Wochen hätte ich mir ohne TPG sicher auch nicht so viele Blu-rays zugelegt. Naja, kann man nichts dran machen.

So ein Mist, habe eigentlich nur noch bei Amazon bestellt und grundsätzlich die TPG in Anspruch genommen. Damit geht ja ein echtes "Schnäpchenkapitel" zu Ende. :( Das wars dann wohl erst mal mit BluRays und vielen DvDs :(...

Ich finds gut, denn wenn man mich fragt hat Amazon damit dem Online Wettberwerb erheblich geschadet.

Aber klar für die Käufer ist es natürlich blöd, da habe ich mein Battlefield für 15 Euro bekommen, weil irgendwo in unserer Republik ein neuer MM aufgemacht hat, aber trotzdem find ich es insgesamt anderen Händlern gegenüber unfair...

Wahre Worte..... Für viele Händler geht jetzt sicher ein Jauchzen durch die Republik. Mein Kaufverhalten wird sich dadurch sicher ändern. Jetzt wird es nur mal Zeit das unser Media Markt auchmal günstige Aktionen bringt.

Bin gespannt ob es solche MM Aktionen zukünftig noch so häufig geben wird. Hatte da teilweise auch das Gefühl, das das schon auch gezielt gegen Amazon ging. Zum Teil hat ja wirklich jede Woche irgendein MM so ein Angebot gehabt. Die Auswirkung konnte man dann immer schön in den Amazoncharts verfolgen.

Amazon hat es ja auch freiwilig gemacht. Ob es sich andere leisten können steht auf nem anderen Blatt.

Aber nix anderes machen Saturn und co. seit Jahren mit ihren Geburtstagen etc. die machen auch die anderen kaputt.

Aber es hindert ja niemand einen daran es Amazon gleich zu tun. Stelle es mir da wesentlich schwerer vor jede Woche nen neuen Elektro Markt zu eröffnen

Für mich ist damit Amazon DE erstmal klinisch tot ! Erst drehen sie, speziell bei Games und CD an der Preisschraube, und nun auch noch das.:vogel: Importvogel, ick hör dir trapsen...:dhoch:

Otaku2000 schrieb:
Für mich ist damit Amazon DE erstmal klinisch tot ! Erst drehen sie, speziell bei Games und CD an der Preisschraube, und nun auch noch das.:vogel: Importvogel, ick hör dir trapsen...:dhoch:

dito

Prime wird anfang/mitte 2009 ablaufen und auch nicht mehr erneuert. werde nur noch bei richtigen schnäppchen in anderen bereichen schauen.

aber für 2009 ist sowieso erst mal einkaufsstop. hier liegen zu viele gute spiele fast ungezockt. muss erst mal mehr zocken. bis auf Halo ODST oder die nächsten FIFA/PES Abkömmlinge interessiert mich erst mal sowieso nichts anderes.

Schon schade, ich hab das sehr oft in Anspruch genommen. Ohne TPG sind sie mir aber zu teuer. Werde da nun mit Sicherheit sehr viel weniger bestellen, auch wenn ich den guten Service etwas vermissen werde.
Solange die Dumpingpreise auf der Insel und der gute Pfundkurs anhalten, ist es aber nur halb so schlimm.

Zurück
Oben