Mandos
Aure entuluva!
pil schrieb:Videothek?
Ist dann leider das Einzige was bleibt..... Bin aber ja eigentlich gerne ein Filmbesitzer. Aber egal - so tragisch ist es auch wieder nicht. Wird eben jetzt nur noch ausgewählte Ware gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Videothek?
Roitherkur schrieb:Fidel Bistro schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Jepp, für den Preis, den hier eine Blu Ray kostet, kriege ich in UK teilweise 3 Stück...
Dito ! Einziger Nachteil halt, das nicht alle UK's dt. Ton haben !
Für mich ein Vorteil. Wenn man sich einmal an Originale gewöhnt hat und dann ein Film mit Synchro anschaut, dann kommt einem das total komisch und asynchron vor.
Iro schrieb:Ich finds gut, denn wenn man mich fragt hat Amazon damit dem Online Wettberwerb erheblich geschadet.

Eventer schrieb:Hätte jeder andere Händler ja auch machen können.
Otaku2000 schrieb:Für mich ist damit Amazon DE erstmal klinisch tot ! Erst drehen sie, speziell bei Games und CD an der Preisschraube, und nun auch noch das.Importvogel, ick hör dir trapsen...
![]()
Good God schrieb:Jaaaaaaaaaa endlich Gerechtigkeit
Ich war schon immer sauer, dass die Österreicher bei dieser Aktion nicht mitmachen durften![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen