Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amazon Tiefpreis-Garantie beendet!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist zwar schade aber war ja fast abzusehen bei dem Zulauf den Seiten wie dvdtiefpreise.com in letzter Zeit hatten.
Habs oft erlebt, dass Amazon den Versandstatus von BR´s einfach auf 1-2 Wochen gesetzt hat wenn es mal wieder ein tolles Angebot in einem x-beliebigem MM gab. Da die TPG nur für den Tag des Versandes galt haben sie die Verluste damit wohl umsteuert.
Wahrscheinlich war amazon es selber leid tagtäglich auf dvdtiefpreise.com zu gehen und hat nun letzendlich gehandelt^^.

Ich finde es nur verständlich dass der Service weg ist.

Es sollte eigentlich den Stammkunden helfen, nicht den Schnäppchenjägern.

Ich habe bis jetzt immer alles irgendwo günstiger gefunden. Da brauche ich kein Amazon mit TPG. Die TPG sollte die Leute ja eigentlich nur noch mehr an Amazon binden, da man ja nur eine Gutschrift bekommt.

Der Import lebe hoch!!!!

Ich finds zum kotzen, ich bin Amazon Extremviel-Besteller und fühle mich jetzt voll verarscht :wand:

Direkt ein toller Einstieg ins neue Jahr, mega FSK und UKS Logos, und dann auch noch der Wegfall der TPG und damit Blu-rays zu Mondpreisen, oh du Fröhliche. :nein:

Reaver schrieb:
Kannst beide Sachen gleich mit einem Schlag vernichten, indem du von Amazon.co.uk bestellst ;)

Wenn dt. Ton vorhanden ist gern, ansonsten bringt es mir nichts da ich den deutschen Ton haben will. Gut bei der Blu-ray tritt dies schon deutlich mehr auf als noch bei der DVD, dennoch ist es noch viel zu selten. Außerdem haben die UKs dafür am Spine ein Logo, da wird man in Deutschland wenigstens noch mit verschont.

Wenn die UK Versionen keinen deutschen Ton haben, dann ganz sicher die spanischen oder italienischen Versionen. Man kommt schon gut um den deutschen Markt rum.

.marti schrieb:
Wenn die UK Versionen keinen deutschen Ton haben, dann ganz sicher die spanischen oder italienischen Versionen. Man kommt schon gut um den deutschen Markt rum.

Spanien und Italien bieten beim Import keine preislichen Vorteile, diese bekommt man nur wenn man in den USA, Australien oder UK bestellt, teilweise auch mal über Benelux.

Ähm es ging hier die ganze Zeit eigentlich darum das es bei Filmen keine TPG mehr gibt und nicht das es temporär garnet mehr oder was auch immer ging.

Also wenn ich es bei Amazon lese, dann würde ich auch meinen das es für Videospiele keinen TPG gibt.

Ich meine auch als ich mich bei Battlefield informiert habe, standen da auch Videospiele drin.

Eventer schrieb:
Nö, es geht dabei nur um Filme
http://www.areadvd.de/news/2008/12/31/amazonde-das-stille-ende-der-tiefpreisgarantie/

Öh...Moment....sind wir hier bei Area DVD oder im Konsolentreff? :?

Das hier war der Ursprungspost

Fanatic schrieb:
Moin,

Tiefpreis Garantie

Eine Tiefpreis-Garantie besteht nur noch in den Kategorien Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren.

na super :(
War doch immer ganz praktisch!
Wird halt weniger ausgegeben...

Hier steht nirgendwo das es nur um Filme geht...

früher stand:

Sie haben als Privatkunde bei Amazon Artikel aus den Produktkategorien DVD, Musik, Software oder Games gekauft und sehen den gleichen Artikel bei einem anderen Händler oder nachträglich bei Amazon günstiger?

jetzt steht:

Sie haben bei Amazon.de (nicht bei Drittanbietern) einen Artikel aus den Produktbereichen Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren gekauft und sehen den gleichen Artikel bei einem anderen Händler oder bei Amazon günstiger?

Zurück
Oben