Sowie ich das verstehe, verzählt der Äväntah also wieder Mist, ja ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Hmm, amazon wird in letzter Zeit leider uninteressanter und uninteressanter![]()
Schon seit geraumer Zeit sind die Preise bei Spielen massiv angezogen und jetzt auch noch die TPG.
Naja, mir ist das momentan ziemlich wurscht, kaufe ich halt in UK die Spiele (~20 Euro für Red Alert 3 gegenüber 55€ bei amazon.de...).
Eiskalt schrieb:Steffko schrieb:Hmm, amazon wird in letzter Zeit leider uninteressanter und uninteressanter![]()
Schon seit geraumer Zeit sind die Preise bei Spielen massiv angezogen und jetzt auch noch die TPG.
Naja, mir ist das momentan ziemlich wurscht, kaufe ich halt in UK die Spiele (~20 Euro für Red Alert 3 gegenüber 55€ bei amazon.de...).
Hat Red Alert 3 deutsche sprachausgabe?
Steffko schrieb:Eiskalt schrieb:Steffko schrieb:Hmm, amazon wird in letzter Zeit leider uninteressanter und uninteressanter![]()
Hat Red Alert 3 deutsche sprachausgabe?
Äh ja, hat es sicher, ansonsten halt nen Patch ausem Inet runtergeladen.
Oder meinste die X360 Version? Da hab ich keine Ahnung.

Dale schrieb:Beide hat man offensichtlich extra erst einen Tag nach Bestellung verschickt, um damit künstlilch die Lieferzeit zu verlängern und mich vom Premium-Abo zu überzeugen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen