Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch hin und weg von LOL ... bin eigentlich nicht so leicht zum Lachen zu bringen, aber hier hat es mich jede Folge förmlich zerrissen :lachweg: Obwohl ich einige der Leute nicht sonderlich mag.
Einfach ne tolle Idee die dahinter steckt...

Ich bin auch hin und weg von LOL ... bin eigentlich nicht so leicht zum Lachen zu bringen, aber hier hat es mich jede Folge förmlich zerrissen :lachweg: Obwohl ich einige der Leute nicht sonderlich mag.
Einfach ne tolle Idee die dahinter steckt...

Ja, hab auch gestern die letzten beiden Folgen gesehen, wirklich zum wegschmeißen :lol: - fand die aber auch alle echt sehr sympathisch! Wen mochtest du nicht so?

Ja, hab auch gestern die letzten beiden Folgen gesehen, wirklich zum wegschmeißen :lol: - fand die aber auch alle echt sehr sympathisch! Wen mochtest du nicht so?
Schwer zu sagen, da die antipathie eher von früher herrührt... nonchev, boning, die aber tatsächlich hier ziemlich sympathisch rübergekommen sind.
6. Folge war erwartungsgemäß nicht der Oberhammer, aber die 5. (ich sag nur Krömers Hund ) hat mich so dermaßen weggebombt, das ich nicht mehr atmen konnte :lachweg:

hab dann noch „Guns Akimbo“ gesehen... der war genau nach meinem Geschmack... für mich die Überraschung des Monats...

Schwer zu sagen, da die antipathie eher von früher herrührt... nonchev, boning, die aber tatsächlich hier ziemlich sympathisch rübergekommen sind.
6. Folge war erwartungsgemäß nicht der Oberhammer, aber die 5. (ich sag nur Krömers Hund ) hat mich so dermaßen weggebombt, das ich nicht mehr atmen konnte :lachweg:

hab dann noch „Guns Akimbo“ gesehen... der war genau nach meinem Geschmack... für mich die Überraschung des Monats...
Krömers Hund oder Teddy‘s Mona Lisa.. Alter :lol:

Teddy werde und will ich nicht verstehen. Mehr als konfus dahergestammelter Kram kam da nicht an. Mich hat besonders genervt, dass er mit seinen ständigen Auftritten Giermann, Nontschew & Co. Screentime gestohlen hat.

Die Idee der Show ist aber wirklich ein Geniestreich. Battle Royale der Comedians....so einfach, so gut. Freue mich auf weitere Staffeln mit Helge Schneider, Markus Krebs, Otto, Kaya Yanar etc. Es gibt da ja noch etliche Hochkaräter. :dhoch:

finde nicht das er jemandem Screentime gestohlen hat..er war mehr der Einzige der immer wieder wirklich richtig aktiv was gemacht hat. Ich fand da beileibe auch nicht alles lustig.

Hätten die Anderen ja aber einfach auch machen können..

Dann sollte es im Format so geregelt werden, dass alle 15-20 Minuten eine Performance vorgetragen wird. Nur nicht dreimal in Folge von einer einzelnen Person.

Das wird der Vielzahl vorhandener Talente auch nicht gerecht, wenn sich einer komplett nach vorne spielt. Find ihn aber wie gesagt auch super unlustig. 6 Stunden Giermann hätte ich gerne gesehen. :D

Von müssen war auch nicht die Rede. Die können ja tun und lassen was sie wollen. Dass das Format insgesamt eine kleine Teddy-Show wurde, ist dann halt so. Kann man mögen...oder eben auch nicht. Mir war er zu aufdringlich und ich hätte gerne mehr vom restlichen Cast gesehen.

Am besten hat mir Nontschews "Banana Gun" ca. 30 Sekunden nach Start des Spiels gefallen. Die kam so geil aus dem Nichts. Und der Typ mit den Tiergeräuschen. :gerri:

Dann sollte es im Format so geregelt werden, dass alle 15-20 Minuten eine Performance vorgetragen wird. Nur nicht dreimal in Folge von einer einzelnen Person.

Das wird der Vielzahl vorhandener Talente auch nicht gerecht, wenn sich einer komplett nach vorne spielt. Find ihn aber wie gesagt auch super unlustig. 6 Stunden Giermann hätte ich gerne gesehen. :D

Wenn man das alles genau durchplant, wäre die Sendung aber weit weniger interessant und auch nicht mehr so lustig. Es kann doch jeder Gas geben wie er will, sind doch alles Profis und wissen wie es geht. Ich mag improvisierte Sachen die spontan kommen.

Zurück
Oben