G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Mal schauen was Omni-Man mit ihm anstellt am Freitag. Das wird nicht unbeantwortet bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr sehenswert, mal eine bessere Rolle für Kaley Cuoco.Ab dem 23.04.
Ich bin auch hin und weg von LOL ... bin eigentlich nicht so leicht zum Lachen zu bringen, aber hier hat es mich jede Folge förmlich zerrissenObwohl ich einige der Leute nicht sonderlich mag.
Einfach ne tolle Idee die dahinter steckt...
- fand die aber auch alle echt sehr sympathisch! Wen mochtest du nicht so?Schwer zu sagen, da die antipathie eher von früher herrührt... nonchev, boning, die aber tatsächlich hier ziemlich sympathisch rübergekommen sind.Ja, hab auch gestern die letzten beiden Folgen gesehen, wirklich zum wegschmeißen- fand die aber auch alle echt sehr sympathisch! Wen mochtest du nicht so?

Krömers Hund oder Teddy‘s Mona Lisa.. AlterSchwer zu sagen, da die antipathie eher von früher herrührt... nonchev, boning, die aber tatsächlich hier ziemlich sympathisch rübergekommen sind.
6. Folge war erwartungsgemäß nicht der Oberhammer, aber die 5. (ich sag nur Krömers Hund ) hat mich so dermaßen weggebombt, das ich nicht mehr atmen konnte
hab dann noch „Guns Akimbo“ gesehen... der war genau nach meinem Geschmack... für mich die Überraschung des Monats...

Herbig ist allerdings nur der Moderator, die Idee stammt aus Mexiko glaube ich bzw dort wurde das Format zuerst produziert.Das neue Programm von Herbig dürfte wohl das lustigste sein dass ich seit Jahren gesehen habe. Wir haben echt Tränen gelacht eben. Gut dass es nur wöchentlich kommt, so bleibt der Effekt erhalten.

Dann sollte es im Format so geregelt werden, dass alle 15-20 Minuten eine Performance vorgetragen wird. Nur nicht dreimal in Folge von einer einzelnen Person.
Das wird der Vielzahl vorhandener Talente auch nicht gerecht, wenn sich einer komplett nach vorne spielt. Find ihn aber wie gesagt auch super unlustig. 6 Stunden Giermann hätte ich gerne gesehen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen