Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find es einfach nur krass dass die mittlerweile so wenig Ideen haben, dass es Spinoffs zu einzelnen Seriencharakteren gibt. Die Krone hat da ja Yellowstone. Da habe ich komplett den Überblick über die ganzen Spinoffs verloren.
Ich find es einfach nur krass dass die mittlerweile so wenig Ideen haben, dass es Spinoffs zu einzelnen Seriencharakteren gibt. Die Krone hat da ja Yellowstone. Da habe ich komplett den Überblick über die ganzen Spinoffs verloren.
Yellowstone follows the Dutton family, led by John Dutton, who controls the largest contiguous ranch in the United States, under constant attack by those it borders - land developers, a native American reservation, and America's first National Park. It is an intense study of a violent world far from media scrutiny - where land grabs make developers billions, and politicians are bought and sold by the world's largest oil and lumber corporations. Where drinking water poisoned by fracking wells and unsolved murders are not news: they are a consequence of living in the new frontier. It is the...
Welche sollen das deiner Meinung nach sein? 6666 wurde zu Dutton Ranch. Ansonsten weiß ich von keinem weiteren Spin Off. 1944 wurde imho gecancelt bzw. auf Eis gelegt.