Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Staffel 2 war von der Produktion aber schon richtig schlecht. Da waren wirklich Szenen, die an 90er Jahre Serien erinnert haben. Und nicht auf die gute nostalgische Weise.
Ich habe jetzt die ersten drei Folgen der zweiten Staffel gesehen und kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen. Bis jetzt ist sie definitiv nicht schlechter als die erste Staffel von Reacher. Ich freue mich schon auf die restlichen Folgen, und im Februar geht es ja bereits mit der dritten Staffel weiter.

In der ersten war er halt allein unterwegs und sein "Team" in Staffel 2 ist ein Haufen Idioten. Das schlimmste ist aber dass man sieht, dass niemand von denen die geringste Martial Arts Erfahrung hat. Was etwas dumm ist, wenn man dauernd am kämpfen ist. Als Kirsche in top kommen diverse Fremdscham-Szenen.

Na dann ist das wohl Geschmackssache. Ich finde sein Team gut, und die Kampfszenen hatten in Teil 1 auch nichts mit Realismus zu tun – was mich aber überhaupt nicht stört. Bis jetzt werde ich gut unterhalten.

Wie gesagt, wenn man einfach wie er in den Boden statt ein Gesicht schlägt, dann fragt man sich ob die einen veräppeln wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal drei Folgen gesehen... Ist teilweise echt sehr unangenehm :lol:

Und der Typ ist ja noch widerlicher als Stromberg, Fari und Thorsten zusammen. Manchmal findet die Serie aber das richtige Maß nicht und ist für meinen Geschmack etwas zu drüber.

Aber ich ziehs mir trotzdem rein.

So, bin durch... Bin mir mit meinem Fazit nicht noch nicht ganz sicher. Die Serie hat durchaus miese Fremdscham Momente aber das ist halt nicht alles. Während "die Discounter" noch einen halbwegs realistischen Weg einschlagen und fast schon als Sozialstudie durchgehen, wirken hier die Geschehnisse doch schon sehr an den Haaren herbei gezogen und unglaubwürdig.

Und die Rolle des Hausmeisters nervt mich.

Wenn irgendwann ne zweite Staffel kommt, werde ich mir die auch ansehen. Aber ich warte nicht drauf.

Amazon Prime Video droht nach Patentstreit Abschaltung in Deutschland

Nokia hat einen Patentstreit gegen Amazon gewonnen. Das könnte dazu führen, dass der Streamingdienst Prime Video in Deutschland vorübergehend nicht mehr verfügbar ist.

https://www.zeit.de/wirtschaft/2025-02/amazon-prime-video-patentstreit-nokia

Nachdem sie die leistungsstarken Streaming-Sticks schon eingestampft haben, jetzt am besten einfach komplett prime video abschalten.
Ne ernsthaft, kann das Amazon nicht endlich mal regeln schon bisschen lächerlich, was die diesbezüglich treiben.

Zurück
Oben