Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Inspiriert von der ganzen aktuellen New Jersey UFO Thematik, schaue ich grade die Doku Serie "Das Geheimnis der Skinwalker Ranch".

Leider sehr effekthascherig produziert und auf den maximal dummen Zuschauer zu geschnitten. Alles wird dreifach erklärt und wiederholt. Cyber Geräusche bei Bildschirm Zooms inklusive.

Bin aber trotzdem hooked. Versprüht leichte "Lost" Vibes.

Secret Level

Ich habe jetzt ca 5 Episoden gesehen, inkl. Concord, auf die ich mich am meisten gefreut habe. Alle waren OK bis gut, aber so richtig hat mich keine umgehauen.
Für mich kommt das wie eine große Werbekampagne für das Studio vor, in der sie zeigen können, was für geil aussehende CGI Filme sie produzieren können.
Es sieht wirklich richtig geil aus. Aber ich habe mir von den Geschichten mehr erwartet.

Secret Level

Ich habe jetzt ca 5 Episoden gesehen, inkl. Concord, auf die ich mich am meisten gefreut habe. Alle waren OK bis gut, aber so richtig hat mich keine umgehauen.
Für mich kommt das wie eine große Werbekampagne für das Studio vor, in der sie zeigen können, was für geil aussehende CGI Filme sie produzieren können.
Es sieht wirklich richtig geil aus. Aber ich habe mir von den Geschichten mehr erwartet.

Die Warhammer 40k Folge ist großartig. Kann ich jeden Fan empfehlen und jeden der nur geile Action haben möchte!

For the Emperor!

mh die 2. war schon stark an der Grenze zum Trash, wenn nicht schon drüber. Man merkt auch einfach dass Alan Ritchson zwar aufgepumpt ist aber absolut kein Actionstar, die Bewegungen wirken dermaßen hölzern und nunnatürlich.... dazu kommt noch schlecht gescriptete Action.

das ist das Eine aber in Staffel 2 sieht man z.b. dass er bei nem Kampf einfach neben nen Kopf in den Boden haut und der Kerl so macht als sei er getroffen, das kann man in nem C-Movie aus den 70ern machen :ugly: und die Action ist so langsam, da könnte ich ja ausweichen....

Zuletzt bearbeitet:
der hatte aber auch weniger Infights. Dessen Rollen und Kämpfe wurden darauf ausgelegt dass er Kraft hat und unbeweglich ist.
Hier sind es flotte 1on1 oder 1onX und der ist einfach zu langsam dafür.

Zurück
Oben