Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gerade die Folgen 4-6 der 3. Staffel von "Legend of Vox Machina" gesehen. Nach den ersten drei Folgen war ich noch nicht 100% überzeugt, aber in den Folgen 4-6 gibt's wieder so viele geile Szenen und auf die Fresse dass ich mich sehr auf die kommenden Episoden freue. Imo die vielleicht beste Amazon eigene Serie.

The Boys war es. Bis zur letzten Staffel :D.
Du schaust von deiner Serie ja auch erst die dritte Staffel, wer weiß was in der 4ten passiert :D
Aber die ganze Serie zu diskreditieren, nur weil einem die Staffel nicht gefällt ? :???: Imho fand ich sogar GoT Staffel 8 gelungen. Gerade ist es mMn wichtig, dass die letzte Staffel kacke ist, damit man aufhören kann. Bei Ted Lasso war ich enttäuscht, weil das Ende zu gut war um einfach aufzuhören :ugly:

Ziemlich seltsame Logik, aber okay. Klar ist es nicht ganz fair wenn einem eine (letzte) Staffel ne Serie versaut, aber in der Rückschau ist es halt oft als so. Aber noch gibt's ja ne Chance dass sie sich fangen.

Ziemlich seltsame Logik, aber okay. Klar ist es nicht ganz fair wenn einem eine (letzte) Staffel ne Serie versaut, aber in der Rückschau ist es halt oft als so. Aber noch gibt's ja ne Chance dass sie sich fangen.
Sagen wir es so, ich bin ziemlich umgänglich geworden. Eine Serie muss nicht so enden wie ich das möchte, sondern kann so enden wie sich der andere es gedacht hat. Aber hab auch Staffel 4 noch nicht gesehen und im Vorfeld nur die Veränderung von Starlight mitbekommen :D

walking Dead hab ich nach Staffel 9 auch aufgehört, weil ich mit dem was neagan getan hat einfach nicht klar kam. Das war einfach so abartig, dass mir das alles an der Serie kaputt gemacht hat. So auf der selben Stufe weshalb ich TLOU2 dann aufgehört hab :D der Rest war ja trotzdem klasse :arsch:

Habe gerade die Folgen 4-6 der 3. Staffel von "Legend of Vox Machina" gesehen. Nach den ersten drei Folgen war ich noch nicht 100% überzeugt, aber in den Folgen 4-6 gibt's wieder so viele geile Szenen und auf die Fresse dass ich mich sehr auf die kommenden Episoden freue. Imo die vielleicht beste Amazon eigene Serie.
Voll vergessen das es ja weitergeht. Die Tage direkt mal gucken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe ein bisschen was geschaut. Also rein vom Style und den Outfits haben sie es schon ganz gut getroffen, aber die Serie ist einfach kacke :D. Werde nicht weiter schauen.

Zurück
Oben