Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie mies ist bitte der Inglorious Basterds Abklatsch von Guy Ritchie "The Ministry of Ungentlemanly Warfare"? Schon frech wie er sich bei Tarantino bedient, nur halt auf billigste Art und Weise. Musste den nach 20 Minuten abbrechen. Dieses klischeehafte Vorstellen des Teams, der "Humor", die Machart, poah ne danke.

Super, gleich mal The Beekeeper und Miller’s Girl ausgeliehen. :cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

neue 99Cent Aktion:

https://www.amazon.de/gp/video/browse/

immerhin nen Statham Film bei, geht immer :D

und is Madame Web so wie man überall liest und hört?
Ja. Hab den erst geschaut. Katastrophe. Wirklich der schlechteste Superhelden Film den ich je gesehen hab und ich finde immer was gutes an einem Film

Edit: der Film ist übrigens auch bei Netflix drin. Da kannst dir die 99 Cent auch sparen falls du das Ding doch unbedingt sehen willst

Zuletzt bearbeitet:
Dann lieber echt Last Kumotee für 99 Cent schauen. Der ist echt ganz OK ach und unbedingt 20 Tage in Maripol schauen. Wie Doku über den Krieg in der Ukraine.... Puh hab da wirklich Tränen in den Augen gehabt. Echt gut gemacht aber auch sehr schwere Kost von den Bildern her und zeigt wirklich was Krieg ist

Dream Szenario, Last Kumite, Challengers, Beekeeper, Becky 2 waren im Warenkorb.

Becky 2: Wenn man den ersten mochte, wird man auch den zweiten mögen. Total gaga, mit der Aussicht auf Teil 3 und noch mehr gaga. 2,5/5

Beekeeper: Story Arsch, Dialoge Arsch, aber leider auch Action Arsch.. Arm festhalten-werfen, Arm festhalten -schlagen, Arm festhalten-werfen. Ich weiß nicht wie unkreativ man Action noch inszenieren will.. Für ein paar Gewaltspitzen, gibts noch gnädige 2/5

Grad lief der Abspann der finalen Folge. Jedem, der auch nur ein Bisschen was für Bastian oder Anke übrig hat, sei die Serie wärmstens empfohlen. Sie beginnt zwar etwas zäh, aber die letzten beiden Folgen entschädigen für alles. Ich hatte Spaß.

Jedem, der auch nur ein Bisschen was für Bastian oder Anke übrig hat, sei die Serie wärmstens empfohlen.
Ich mag beide und habe erst vor ein paar Tagen die zehnte Staffel von Pastewka beendet. Perfekt Verpasst gefällt mir auch. Sechs der acht Folgen habe ich schon geschaut. Der Anfang ist tatsächlich etwas zäh, aber es wird immer besser. Ich werde mir gleich noch die letzten beiden Folgen anschauen, ich freue mich schon darauf.

Secret Level - 15-teilige Videospiel-Anthology Serie von den Love, Death & Robots Machern.
Erscheint am 10. Dezember.

SECRET LEVEL is a new adult-animated anthology series featuring original stories set within the worlds of some of the most beloved video games. From the creative minds behind LOVE, DEATH + ROBOTS, each of the 15 episodes is a celebration of games and gamers. Games that inspired the 15 epic stories include Armored Core, Concord, Crossfire, Dungeons & Dragons, Exodus, Honor of Kings, Mega Man, New World: Aeternum, PAC-MAN, various PlayStation Studios games, Sifu, Spelunky, The Outer Worlds, Unreal Tournament and Warhammer 40,000. SECRET LEVEL, arrives on Prime Video December 10.

Another BLUR demo reel.
Aber es ergibt ja auch Sinn - die machen eh 90% der Trailer und Intros der Videogames und haben die Assets sowieso alle schon. Also noch ne kurzgeschichte drumrum erfunden und amazon verkaufen.

Zurück
Oben