Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Taken 3 war schon sehr zum fremdschämen. Alleine die Szene mit der Tochter die mit Handgranaten um sich wirft um ihre Position preiszugeben. Auch der Kampf mit dem 3 Köpfe kleineren Mann am Ende war so richtig schlecht.

Das sind halt zwei Dinge die mir bis heute im Gedächtnis geblieben sind und da passt für mich ein Liam Neeson nicht rein.

Ne, ich bleibe bei meiner Meinung. Da sollte man lieber Statham und Co reinschmeißen. Neeson darf gerne wieder auf bessere Rollen warten. An Geldmangel wirds ja wohl nicht liegen.

Solche Beispiele mit sinnfreien und unrealistischen Szenen findest du in jeden Actionfilm,
    egal mit welchen Schauspieler. Ich finde Liam Neeson verkörpert die Rolle als einsamer Rächer
    und/oder Einzelkämpfer ganz gut. Auch wenn nicht alle seine Filme überzeugen können,
    sind sie doch immer recht solide. Habe noch kein Film mit ihm vorher abgebrochen,
    was ich eigentlich relativ schnell bei schlechten Filmen mache.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Amazon macht Werbung in geliehenen Filmen? WTF, hat das hierzulande schon jemand erlebt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Amazon macht Werbung in geliehenen Filmen? WTF, hat das hierzulande schon jemand erlebt?
    nee, noch nie..und wenn das je mal kommt, war das der letzte Film den ich da geliehen hab..

Das kann sich doch nur um einen Fehler handeln.
    Ich habe so was noch nie gehabt und glaube auch nicht, dass so etwas kommt.
    Dafür gibt es doch seit einer Weile Freevee, wo zwischen Filmen und Serien Werbung geschaltet wird.

Zurück
    Oben