Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Die neue prime app ist ja noch schlimmer als die alte.
    Kann das nicht einfach nur eine fucking Liste sein, die man filtern kann.

Serie | Staffel | Folge
    ------------------------
    xyz | 1 | 1
    xyz | 1 | 2
    xyz | 1 | 3
    xyz | 2 | 1
    xyz | 2 | 2
    xyz | 2 | 3
    abc | 1 | 1
    abc | 1 | 2
    abc | 1 | 3
    abc | 2 | 1
    abc | 2 | 2
    abc | 2 | 3

editbox | combobox | combobox

Damit wollen Sie es etwas pushen. Naja, zum Glück ist die Werbung verkraftbar. Schaue Bosch Legacy. Schön dass Bosch weiter die Hauptrolle spielt. Bei seiner Tochter weiß ich noch nicht so genau, sie hat das Potential einem hart auf den Sack zu gehen, glaube ich. Aber bisher ist es ganz gut.

EE81BAFD-3FBB-43D0-ABC3-A52929E2C480.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18543062.html

Ab dem 9.9. gibt es den neusten Liam Neeson Actionthriller exklusiv bei Prime zu sehen.

Hab den immer für einen großartigen Schauspieler gehalten. Schade, dass der so für Action-Kram verramscht wird.

Mal überlegt dass er seine Sparte gefunden hat, und die Leute ihn als Actionhelden mögen?

Seine letzten Filme haben mir leider auch nicht mehr sonderlich gefallen, er ist aber meilenweit davon entfernt irgendeinen billigen Osteuropa Dreck zu drehen.

Und die hochwertigen Charakterrollen fallen halt auch nicht vom Dach.

Ich will damit eigentlich nur sagen, dass sich Herr Neeson wohl kaum verramschen lässt.

Zurück
    Oben