Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Der immer noch mehr Substanz hat als der Film :lol:

Das war der coolste Film den ich je gesehen habe... Der Special Effects pro Sekunde Counter war am Anschlag!
    Und er hatte absolut keine längen, kaum quatscherei, kein drama nur die Essenz von ganze Zeit auf die Fresse Monster Action.
    Das einzige was sie hätten weglassen sollen war die geschichte um den podcastheini und das Mädchen.

Ich fand den ganz okay, gerade auch im Vergleich mit seinem unfassbar schlechten Vorgänger. Von dem was ich lese fanden 50% der Kritiker ihn scheiße und die andere Hälfte richtig unterhaltsam. Man kann also imo zumindest mal ausprobieren, zu welcher Gruppe man selbst gehört.

Der Film ist dumm wie Schifferscheisse. Trotzdem hab ich ihn in meiner gekauften Apple Sammlung weil er den Kinoraum so richtig zum Beben bringt.

Bild in 4k ist genial und er gilt als die Dolby Atmos Referenz (gefolgt von Godzilla 2). Da bebt das Kino da stept das Monster.

Wenn die beiden sich das erste Mal an die Wäsche gehen ist das Popcorn mit Butter Action Kino von dümmsten aber auch feinsten.

Hat man also das Equipment, speziell in Soundbereich dann kann man mit dem Film monstermäßig Spaß haben.

Vielleicht weil der Verleih seine 4k Bluray verkaufen will. Denk mal erst ab einem gewissen zeitfenster kommt er als 4k in den streaming dienst, wissen tu ichs aber nicht.

Das ist ja völlig unterschiedlich, manche neuen Filme sind ja in 4K.
    Auch die Heimkinopremieren z.B., den neuen Batman kann man in 4K leihen und kaufen,
    Licorice Pizza und The Card Counter dagegen nicht.

Den neuen Scream gibt es auch nur in HD, in 4K hätte ich ihn sofort gekauft.
    Genau wie die Serie Dexter: New Blood. Finde ich schon ärgerlich,
    aber deshalb kaufe ich die nicht auf 4k Blu-Ray.

Meine Blu-Ray-Sammlung ist schon groß genug, aber man streamt ja eigentlich nur noch.
    Dazu kommt noch, dass das Laufwerk der Series X nicht gerade leise ist.
    Bei manchen Disks brummt es unangenehm laut.

Zurück
    Oben