Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich hat die 2.Staffel von Upload insgesamt leider enttäuscht. Zu wenig Weiterentwicklung (vom Ende mal abgesehen) und generell fühlte sie sich irgendwie zu belanglos an. Schade, denn die erste Staffel war für mich ein kleiner Überraschungshit.

LOL

Heute kamen die letzten zwei Episoden der dritten Staffel raus.

Unterm Strich hat die neue Staffel kein Feuerwerk gezündet, aber war die letzten Folgen doch sehr unterhaltsam. Trotzdem teilweise sehr lahm, gerade der Beginn. Leute wie Axel, Palina, Abelkarim und auch Olaf wirkten eher wie Statisten.

Christoph Maria Herbst definitiv mein MVP der Staffel. Würde ihn so gerne mit Pastewka in einer Staffel sehen.

Anke gönne ich dem Sieg echt vom Herzen. Abdelkarim war über weite Strecken sehr inaktiv und hätte es mMn nicht verdient.

RIP Mirco :(

Bosch Legacy ist ja angelaufen, aber das läuft ja nur auf freevee. Wer denkt sich so was bitte aus? Würd das gern entspannt über ne App streamen, finde da aber nix.

Ehemals IMDB TV, gehört zu Amazon und ist ein kostenloser Streaming-Dienst. Gibts aktuell hierzulande noch nicht offiziell, soll aber in den nächsten Monaten folgen

Die erste Folge war auf jeden Fall gewohnt gut und hat nahtlos an das Ende von Bosch angeknüpft.

Im Grunde fühlt es sich an wie eine weitere Staffel und nicht wirklich wie ein Spin-Off. Bosch macht jetzt ganz offiziell sein eigenes Ding und Maddie bekommt etwas mehr Fokus durch ihre Ausbildung.

Muss auch mal so langsam mit der Serie Bosch anfangen,
mir sind aber bisher immer irgendwelche Serien dazwischen gekommen. :ugly:

Habe gestern entdeckt, dass man Dexter: New Blood digital für 19,99 € kaufen kann.
Den Preis finde ich in Ordnung aber warum gibt es die Serie nicht in 4K?
Genau wie der neue Scream-Film, warum wird der nicht in 4K angeboten? :nein:

Die erste Folge war auf jeden Fall gewohnt gut und hat nahtlos an das Ende von Bosch angeknüpft.

Im Grunde fühlt es sich an wie eine weitere Staffel und nicht wirklich wie ein Spin-Off. Bosch macht jetzt ganz offiziell sein eigenes Ding und Maddie bekommt etwas mehr Fokus durch ihre Ausbildung.

Wie genau hast Du es gestreamt? Ist momentan noch VPN notwendig?

Zurück
Oben