Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Last One Laughing

Bei Staffel 1 habe ich nicht mal zwei Folgen ausgehalten, wegen Pastewka habe ich jetzt alle Folgen der zweiten Staffel geguckt, und anfangs war es auch ganz okay, wurde dann aber immer dämlicher und alberner. Ich weiss überhaupt nicht wo man da lachen soll, wenn sich alle anstellen wie die Affen im Zoo. Außerdem wirkt das ganze manchmal irgendwie so, als gäbe es ein Drehbuch.

Mein Humor ist das jedenfalls überhaupt nicht. Der spontane Pastewka bringt mich immer zum Lachen (Genial Daneben, Wer stiehlt mir die Show bspw.), aber hier musste ich nicht ein einziges mal lachen.

Hab nach der ersten Folge von Staffel 2 abgebrochen. Richtig schwachsinniges Format. Staffel 1 war ja schon Humbug aber da konnte ich zumindest ab und an halbwegs schmunzeln wegen diesem teddy Typen. Insgesamt aber wohl eher was für Leute die humor technisch in den 90ern hängen geblieben sind.

Hab nach der ersten Folge von Staffel 2 abgebrochen. Richtig schwachsinniges Format. Staffel 1 war ja schon Humbug aber da konnte ich zumindest ab und an halbwegs schmunzeln wegen diesem teddy Typen. Insgesamt aber wohl eher was für Leute die humor technisch in den 90ern hängen geblieben sind.

Der Teddy Typ sorgte bei mir für das sofortige Abschalten. Auch bei Wer stiehlt mir die Show war er teils unerträglich.

Für's Frühjahr ist jetzt die dritte LOL-Staffel angekündigt:

lol-3_.jpg

Palina Rojinski, Hazel Brugger, Michelle Hunziker, Christoph Maria Herbst, Abdelkarim, Axel Stein und Olaf Schubert, Anke Engelke, Carolin Kebekus und Mirco Nontschew

Michel Hunziker find ich etwas merkwürdig, aber der Rest könnte (neben den altbekannten) schon lustig werden.

Ich fand die zweite Staffel schon ermüdend, die dritte brauche ich so schnell nicht. Bin mittlerweile eher genervt davon, wie ständig darüber gesprochen wird, wie lustig doch die einzelnen Situationen waren und wie schwierig das Nichtlachen war. Und doch hat niemand gelacht. Und wie alle immer in den anderen ihre "Endgegner" sehen, weil sie genau den Humornerv treffen. Brauch ich nicht mehr. Was sich auch schön zeigt: Wer braucht ein Skript um lustig zu sein und wer kann das spontan abrufen. Pastewka war insbesondere im Hinblick auf Spontanität ein Highlight. Leider eines von wenigen.

Am meisten nerven mich aber mittlerweile das Gegröle und Gesichtsverziehe und Umhergetanze, wenn versucht wird, nicht zu lachen.

Außerdem brauche ich auch die Wiederkehrer nicht, also zumindest nicht die bisherigen. Ausnahme für mich ist Krömer. Aber Humor ist ja zum Glück Geschmackssache. Schade, dass solche Formate immer gleich totgeritten werden. Ist dann die 3. Staffel innerhalb eines Jahres, oder?

Ich denke, die hat vermutlich die gleiche Rolle wie damals die Schöneberger. Sie lacht ja auch ganz gerne und recht herzlich und das soll wohl die anderen zum Mitlachen animieren. Glaube aber nicht, dass das funzt. Ansonsten freue ich mich schon, ich hab von dem Format noch nicht genug, find's immer noch ziemlich witzig.

Zurück
    Oben