Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nono 3. war sehr gut!

Brutze hat ja wirklich genug gute Filme gemacht, ich finds auch schade was aus Altstars wird.... die schauspielern ja nicht plötzlich scheiße.

Ich find's trotzdem irgendwie komisch. Schließlich hat man sich als Schauspieler einen bestimmten Status aufgebaut. Warum man da auf einmal drauf scheisst, kann ich nicht nachvollziehen.
Ist ja nicht Nicolas Cage, der jede Menge Schulden hat/hatte.

Maximales Geld für minimale Arbeit ist doch auch nicht verkehrt.
Er hat ja nun auch schon ein Alter, wo er niemanden mehr was beweisen muss.
Mit seine Stirb Langsam-Filme hat er sich eh unsterblich gemacht.

Es ist aber schade, wie er sein Filmerbe mit Füßen tritt. Ihm scheint es ja wirklich komplett egal zu sein, wie beschissen die Filme sind. So denken nun wahrlich nicht alle Darsteller.

Auf der anderen Seite muss er sich halt auch der Realität beugen, dass er wohl kaum noch bessere Rollen bekommen wird. Dementsprechend nimmt er wohl, was er bekommt. Bedauerlich sind diese Rollen trotzdem irgendwie.

Wäre Schwarzenegger nicht in die Politik gegangen, hätte ihm damals sicherlich dasselbe geblüht, was u.a. Stallone und Van Damme durchlebt haben, den Untergang der Action Ikonen am Kinomarkt. Bevor Stallone sich durch seine Paraderollen wieder rehabilitieren konnte, sah es ja auch sehr düster aus. Van Damme hat es ja nur auf dem DtV Markt etwas geschafft, aber sein großer Ruhm endete dennoch Mitte der 90er.

Ich denke nicht, dass wir noch mal einen guten Klasse A Film mit Willis sehen werden, denn als Charakter Darsteller eignet er sich nicht, und einen guten Actionfilm wird er wohl kaum mehr drehen. Vielleicht sieht man ihn ja in Expendables 4 noch mal.

Zurück
Oben