Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ist tatsächlich ne Wissenslücke...

Kann man sich die alten noch ansehen oder sind die arg trashig?
Klar kann man die noch schauen. Die bringen zwar ein gewisses Alter mit, aber ich finde sie nach wie vor immer noch sehr charmant. Habe die Blu Ray Collection hier und schaue regelmäßig ohne Probleme die alten Filme. Immer noch toll.

Vergiss Bond.. MGM hat STARGATE... Es wird ein Binge-Fest...- alle Serien - alle Staffeln - alle Folgen.

giphy.gif

Wer sitzt eigentlich auf der Stargate IP und ist noch nicht auf die Idee gekommen da mal ein geiles Action-MMO von zu machen.... Das SG-Universum gibt so viel her und ist ausgearbeitet wie kaum ein anderes.

Zuletzt bearbeitet:
noscript ohne Freigabe für Amazon ads

Aber mal zum War of Tomorrow:
Das ist wohl der schlechteste Plot mit Thema Zeitreisen, den ich je gesehen habe.

Wenn da The Rock mitgespielt hätte, wäre mir wenigstens sofort klargewesen, das Hirn vorher abzugeben und bloß nicht anzufangen, über die Handlung nachzudenken.

5/10 weil die Action ausreichend war und Strahovsky den Film getragen hat.

Sonst: Schwachsinn hoch zehn. Wir müssen in die Zukunft, weil dort unsere Kinder sterben, die nie geboren werden, weil die Eltern vorher sterben... Zeitregeln, Paradoxen? Null Beachtung, multiple Zeitlinien? Nope.

Wir schicken einfach tausende unerfahrene und nicht ausgebildete Zivilisten in einen Krieg einer anderen Zeit gegen irgendwelche unbekannten Apex Predatoren. Uff.

Zurück
Oben