Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lol...wenn du das vom Anfang krass findest... das ist gar nix gegen das was im verlauf der story noch so kommt :D

kannte zuvor gar nix über die serie. ich wurde nur aufmerksam, als zum start der 2. staffel rezo und andere youtuber einen stream hatten. hatte zuvor nix gesehen von der serie. bin folge 5 und werde heute nacht wohl die erste staffel beenden. an zwei abenden :)

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerade die erste Folge "Underground Railroad" gesehen.

Harter Tobak und beklemmend inszeniert. Irgendwie einer Stimmung wie bei einer Co-Produktion von Lars von Trier und Tarantino.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab vorhin mal "The Orville" angefangen. Habe die Serie sehr lange gemieden, weil ich bisher alle Realverfilmungen von und mit Seth McFarlane beschissen fand, aber die Serie ist richtig richtig gut. Gerade auch als alter Star Trek Fan ist es richtig cool, alte Star Trek Schauspieler hier wieder zu sehen :).

Jop, aber der prime preis wäre damit sicherlich auch im aufwind - vorsichtig ausgedrückt. Oder man lässt den preis so und hofft der konkurrenz kunden abzuwerben.

War aber zu erwarten. Es schießen ja immer mehr streamingdienste aus dem boden. Ich finde die entwicklung jetzt auch nicht gut. Es müsste einen einzigen streamingdienst geben, unter dessen haube sich dann beispielsweise alle disneyinhalte, alle netflix eigenproduktionen etc befinden. Alles in einer app.
Da kannst du dann nach kanälen bezahlen.
Beispielsweise für 3 kanäle(freie auswahl) 21euro oder 4 kanäle 28euro.

Wäre schon cool, alles in einer app mit freier kanalwahl.

War aber zu erwarten. Es schießen ja immer mehr streamingdienste aus dem boden. Ich finde die entwicklung jetzt auch nicht gut. Es müsste einen einzigen streamingdienst geben, unter dessen haube sich dann beispielsweise alle disneyinhalte, alle netflix eigenproduktionen etc befinden. Alles in einer app.
Da kannst du dann nach kanälen bezahlen.
Beispielsweise für 3 kanäle(freie auswahl) 21euro oder 4 kanäle 28euro.

Wäre schon cool, alles in einer app mit freier kanalwahl.

Das würde dann auch die ganzen illegalen Alternativen unattraktiver machen.

Zurück
Oben