Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

6 Staffeln glücklich mit Friends bei Netflix gewesen.
Kaum zieht es zu Amazon, ist die Bildqualität original aus den 90ern und der Ton auch mindestens ein Jahrzehnt hinterher. :drunter:

Aber am meisten nervt, dass man den Vorspann bei Amazon nicht überspringen kann.

Habe mir jetzt mal Friends bei Prime angesehen und finde das Bild sehr gut.
Bei Netflix war das auch nicht besser.

Den Vorspann kann ich auch bei Prime überspringen, nur die nervige Eigenwerbung nicht.

Interessant, dass das so unterchiedlich ist. Eigenwerbung habe ich gar nicht, dafür den Vorspann, der nicht weg will.

Kann man bei Buffy nicht in den Settings auf englisch stellen? Sonst echt Mist.

Bin momentan nicht in der Stimmung, die Serie nochmal anzugehen. Schaue die Serie nur auf Englisch und ist mir momentan auch zu ernst, wäre mir also zu anstrengend, da ich abends eher was lockeres gucken möchte.

Alles klar, jetzt versteh auch ich Dich und mir geht es oft so mit Anime, mit Untertiteln, da bin ich dann meist zu faul Abends für... :waah: :ugly:

Das ist auch mein Problem, wieso ich mein Pile of Anime-Shame nicht abarbeiten kann. Schaue fast jeden Anime im Original. Aber damn, kein Bock ganze Zeit Untertitel zu lesen, wenn ich um 22/23 Uhr was anschmeiße. Dann lieber zocken, youtube oder halt was "anspruchsloses" wie American Horror Story. :D

Alles klar, jetzt versteh auch ich Dich und mir geht es oft so mit Anime, mit Untertiteln, da bin ich dann meist zu faul Abends für... :waah: :ugly:
Das ist auch mein Problem, wieso ich mein Pile of Anime-Shame nicht abarbeiten kann. Schaue fast jeden Anime im Original. Aber damn, kein Bock ganze Zeit Untertitel zu lesen, wenn ich um 22/23 Uhr was anschmeiße. Dann lieber zocken, youtube oder halt was "anspruchsloses" wie American Horror Story. :D
giphy.gif

Was seid ihr nur für Lappen, ich schaue selbst nach Mitternacht und völlig zugedröhnt noch mit Subs. :cool: :D

Zurück
Oben