Zerfikka
GOTTKAISER
Ab dem 14. November hat Amazon die Rechte an Friends.![]()
Na hoffentlich auch O-Ton, bei Ama weiß man ja nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab dem 14. November hat Amazon die Rechte an Friends.![]()
Auch oder statt Netflix? Ich hab eh alle auf bluray aber Netflix ist so schön faulAb dem 14. November hat Amazon die Rechte an Friends.![]()
Passiert bei mir auch ab und zu. Manchmal wird auch einfach die erste Folge einer anderen Staffel gestartet.Ich habe bei Prime total oft das Problem, dass ich irgendetwas starte, das nicht richtig läuft und ich plötzlich mitten im Film oder der Folge bin. Dann muss ich einen Schritt zurückgehen und die Sendung neu starten - manchmal läuft es dann korrekt, manchmal nicht ...

Auch nicht schlechtPassiert bei mir auch ab und zu. Manchmal wird auch einfach die erste Folge einer anderen Staffel gestartet.![]()

Ganz nervig ist auch die Katalogisierung mancher Serien. Aktuell Modern Love. Wir schauen gerne OV. Die erste Folge 1 war noch auf englisch, die zweite Folge in der selben Auswahl jedoch wieder nur deutsch. Wir suchen also, wo die Folgen alle englisch sind. Finden erstmal die UHD-Variante, aber nur deutsch. Parallel existiert auch eine englische Variante der UHD. Ergebnis: Jetzt haben wir im Programm drei Mal die gleiche Serie.
Anhang anzeigen 113214
Mimimuch? Ein Klick auf Überspringen, ohne Wartezeit? Und danach den zweiten Klick für "Intro überspringen".Nee deutsch geht gar nicht.
Was mich wirklich an Amazon Prime Video stört,
ist die verdammte Werbung (Programmhinweise) zwischen den Folgen einer Serie
oder vor einen Film. Die hat man auch schon zig mal gesehen und das nervt mich extrem.
So kann man auch Kunden vergraulen.
Ja, mein Problem ist die Nutzerführung und das damit solche Probleme entstehen, dass man Titel selbstständig wieder löschen muss.Du weißt das Du Titel aus Deiner Liste auch wieder entfernen kannst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen