Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doom Patrol ist klasse! Erstaunlich wie gut DCs TV Output ist. Ebenso Klasse wie die meisten Animated Movies. Das haben sie Marvel voraus. Dafür verkacken sie halt im Kino. :D

Edit: Was Titans und Doom Patrol angeht. Alles von CW ist hochgradiger Müll und sollte indiziert werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben mal in Doom Patrol reingeschaut und die Serie noch vor Ende der ersten Episode gedropped. Was für ein Müll...
Als Alternative haben wir dann mal NOS4A2 angefangen. Nicht der Brüller aber macht noch Lust zum weiterschauen.

die Folgen sind auch einfach viel zu lang... die ganzen "fuuuck.. fuuuck ... fuuuuck"... "fick dich!" .. "nein fick du dich".. "nein immer zwei mal mehr wie du" scheisse drausschneiden und dadurch die Folgen auf 30 Minuten reduzieren würde viel bringen.

Hab doom patrol nach der 3. Episode aufgehört. selten so einen dämlichen Müll gesehen, der komplett aus dem Zusammenhang gerissen ist.
da schau ich jetzt lieber "Six". Ist nicht schlecht gemacht.

Weiß nicht, was ich von Doom Patrol erwartet hatte, aber definitiv nicht DAS. :ugly:

Ist schon sehr abgefahren und ich weiß die Serie ehrlich gesagt immer noch nicht einzuschätzen.
Ersthaft fesseln, von wegen 'ich kann aktuell ausschließlich Doom Patrol und nichts anderes schauen, weil es so geil ist', tut sie mich nicht. Andererseits lief nun schon Episode 8 nebenbei und ich fühle mich bespaßt. Weiß nur nicht genau wieso. :D

Bin aber froh, mal wieder Brendan Fraser zu sehen. Wenn auch die meiste Zeit nur in Roboterkostüm.

Der neue Hellboy und Shazam für je 2€ zum Leihen und damit wahrscheinlich beim nächsten Film-Freitag dabei. Heute gibt es übrigens auch einen Film-Freitag mit "Gruselfilmen", aber das ist imo nicht der Rede wert.

Habe mir die Serie Deception – Magie des Verbrechens angesehen.
Nach anfänglicher Skepsis, hat mir die Serie dann doch sehr gut gefallen.
Die 13 Folgen habe ich ruck, zuck weggesuchtet und danach gleich geschaut,
ob schon eine zweite Staffel in Arbeit ist. Dann der große Schock...

Die Serie wurde schon nach der ersten Staffel abgesetzt und das trotz eines üblen Cliffhangers.
So etwas ist doch Mist, ich bin schwer enttäuscht. :nein:

Zurück
Oben