Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_9471.JPG

Steht Lucifer kurz vor der Rettung durch Amazon?

Nachdem Fox keine vierte Staffel Lucifer orderte, befindet sich Amazon derzeit in Gesprächen über eine Übernahme der Fantasy-Crime-Serie. Das verriet Jennifer Salke, die neue Chefin der Amazon Studios, im Gespräch mit Deadline. Wir haben über ‚Lucifer‘ gesprochen. Ich weiß, dass man international, vor allem bei der UK Group, sehr optimistisch ist, was die Serie betrifft“, verriet Jennifer Salke. Und Lauren German, eine der Hauptdarstellerinnen aus „Lucifer“, deutete im Interview mit The AU Review an, wann wir mit einer Entscheidung bezüglich der möglichen Fortführung rechnen können: „Ich habe gehört, dass wir die Chance haben, von einer Streaming-Plattform übernommen zu werden. Um den 16. Juni herum werden wir schlauer sein.“

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18519280.html

Oh man, das wäre so so so toll. Bitte lasst es so kommen. :huldig:

@Shaike @megachri @M4rius93 @superschaf

Habe mal vier Leute getaggt die zumindest meine letzten Beiträge zum Thema für gut befunden haben. :D

Der Text ist jetzt kalter Kaffee.

+++ NETFLIX HAT LUCIFER ÜBERNOMMEN +++

Zuletzt bearbeitet:
:?

Also ich finde die Serie scheisse. Jedesmal wenn ich die peinliche Vorschau auf Pro7 sehe denke ich mir "Wer schaut so einen Müll?"

Kann mich nicht daran erinnern da was geliked zu haben, höchstens das sie abgesetzt wurde :grins:

Sorry :troest:

fand lucifer echt klasse und ich würd mich freuen wenn es weiter geht...

Der Buhmann könnte halt Hulu sein, wo derzeit die US-Rechte liegen. International hat Amazon die Rechte, nur im Produktionsland hat Hulu die Ausstrahlungsrechte.

Wenn Amazon die Serie also übernehmen will, Hulu aber zu viel Kohle haben will (selbst wollen sie die Serie wohl nicht übernehmen), könnte es halt mal wieder an raffgierigem Opportunismus scheitern.

Also ich mag die Serie, ist ideales Nachtdienstprogramm, wäre schön wenn es weiter ginge, wenn nicht, aber auch nicht zu schlimm, also für mich.

Es bleibt aber spannend

Zurück
Oben