Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Crossing Serienstart

https://www.serienjunkies.de/the-crossing/

Anhang anzeigen 83762

Das futuristische Flüchtlingsdrama „The Crossing“ handelt von einer Gruppe von Flüchtlingen, die von einem Krieg in ihrem Heimatland fliehen und Asyl in einer amerikanischen Stadt suchen. Auf der Suche nach Hoffnung und Obdach zieht es sie in eine amerikanische Kleinstadt, die noch sicher ist. Doch auch in dem Fischerort gibt es einige Gefahren und Geheimnisse. Doch die Flüchtlinge sind selbst Amerikaner und der Krieg, vor dem sie fliehen, hat noch nicht stattgefunden, denn sie stammen 180 Jahre aus der Zukunft.

Pilotfolge hat mir gefallen. Auf Prime erscheint jetzt wöchentlich eine neue Folge.

Die Serie wurde sofort wieder abgesetzt. :lol:

Erstausstrahlung im März 2018, Absetzung nach ein paar Folgen im Mai 2018. Manchmal frage ich mich was bei den Networks für Idioten arbeiten. Ich denke die Erwartungen sind oft viel zu groß.

Dann brauche ich auch gar nicht mehr weiterschauen. Dabei fand ich die Idee gar nicht mal übel.

Zu Kevin cant wait. Sicherlich verschmerzbar, ich hätte dennoch gern weitergeguckt. Fand die Serie charmant. Wirkte sehr klassisch, und Kevin war 99% Doug, allein deswegen hatte ich Spaß mit der Serie.

Vorallem ist KoQ mindestens 3 x so lustig! Gründe hierfür:
- Arthur
- Spencer
- The incredible Hulk aka. Lou Ferrigno

Außerdem war Carry deutlich lustiger und normaler vom aussehen als ihre neue Rolle. Wobei man gegen Ende von KoQ auch schon merkte dass sie irgendwas mit ihrem Gesicht gemacht hat. War nur noch nicht so extrem wie jetzt.

Bei King Of Queens passte irgendwie alles. Habe generell das Gefühl, dass es "früher" mehr bzw bessere von den leichten Comedy Serien gab. Diese leichtigkeit und unbeschwertheit fehlt vielen modernen Serien. Weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, aber mir fallen ein Dutzend guter Comedy Serien vergangener Tage ein, aber fast nichts aktuelles.

Die Serie wurde sofort wieder abgesetzt. :lol:

Erstausstrahlung im März 2018, Absetzung nach ein paar Folgen im Mai 2018. Manchmal frage ich mich was bei den Networks für Idioten arbeiten. Ich denke die Erwartungen sind oft viel zu groß.

Dann brauche ich auch gar nicht mehr weiterschauen. Dabei fand ich die Idee gar nicht mal übel.

Okay, dann brauch ichs ja gar nicht erst anfangen.. Mann ey..
Versteh das Vorgehen auch nicht.. Stimmen die Quoten nicht sofort, wird der Stecker gezogen. Auf die Idee, dass sich das vielleicht erstmal rumsprechen muss oder gewartet wird bis die Staffel komplett da is, kommen die natürlich nicht.

Bei King Of Queens passte irgendwie alles. Habe generell das Gefühl, dass es "früher" mehr bzw bessere von den leichten Comedy Serien gab. Diese leichtigkeit und unbeschwertheit fehlt vielen modernen Serien. Weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, aber mir fallen ein Dutzend guter Comedy Serien vergangener Tage ein, aber fast nichts aktuelles.

Schaue derzeit The Middle auf Amazon von Anfang an...
muss sagen, solide gute alte Comedy :-)
gibt nicht viel derzeit was so ähnlich ist

Das ist doch kein Remake von malcom mittendrin?
Oder weils um das Thema der weißen amerikanischen Mittelschicht geht, die immer am Existenzminimun rumkrebst? Dann ist auch Malcom ein Remake von Roseanne.

Mal ne technische Frage: Mir fehlen seit einiger Zeit auf meinem LG OLED in der App sämtliche UHD-Inhalte. Beispiel: The Grand Tour. Egal was ich suche, ich finde nur die HD-Version. Aufgefallen war es mir, als ich vor einigen Wochen meinen Sony XE90 in Betrieb genommen habe und die Sachen dort auch fehlten. Ich dachte, es liegt vielleicht an der WLAN-Verbindung, das war es aber nicht.

Ist irgendwie bekannt, ob Amazon die UHD-Inhalte aus Prime Video wieder rausgenommen hat?

Auf dem Sony ist 4K drin, für Serien auch als Hauptkategorie. 4K Filme findet man über die Suche.
Die App ist wirklich unübersichtlich geworden, seit amazon sich am Netflix Design orientiert. Leider wurde sie auf den Konsolen auch an das neue Design angepasst.

Zurück
Oben