Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab letztens den dunklen Turm für 98cent geliehen. War nirgends beworben und auch nur einen oder zwei Tage so günstig. Dazu die ungewöhnlichen 98 statt 99 Cent. Macht Amazon öfter sowas oder war es ein Preisfehler?

Selten aber kommt vor, bekomme ich auch selten mit. Gibt's dann immer über Deal Seiten oder Foren erst die Info.

Gerade die erste Folge von Absentia geguckt, fand ich echt spannend. Eine verschwundene und für Tod gehaltene FBI Agentin (Stana Katic) taucht nach sechs Jahren wieder auf. Ihr Partner und Ehemann ist inzwischen neu verheiratet, das gemeinsame Kind sechs Jahre alt. Jetzt wird der Fall neu aufgerollt. Scheint so einen kleinen Mystery Touch zu haben. Werde gleich mal weitergucken. Stana Catic wieder in einer Rolle sehen zu können ist auch toll. :liebe:

http://www.imdb.com/title/tt6794990/

Anhang anzeigen 82752 Anhang anzeigen 82753

Klingt gut schreib mal später ob es Mystery mäßig bleibt hätte ich dann Laune drauf.

Kommt da einfach am Ende Alzheimer bei raus, naja meh.

The Crossing Serienstart

https://www.serienjunkies.de/the-crossing/

IMG_9276.JPG

Das futuristische Flüchtlingsdrama „The Crossing“ handelt von einer Gruppe von Flüchtlingen, die von einem Krieg in ihrem Heimatland fliehen und Asyl in einer amerikanischen Stadt suchen. Auf der Suche nach Hoffnung und Obdach zieht es sie in eine amerikanische Kleinstadt, die noch sicher ist. Doch auch in dem Fischerort gibt es einige Gefahren und Geheimnisse. Doch die Flüchtlinge sind selbst Amerikaner und der Krieg, vor dem sie fliehen, hat noch nicht stattgefunden, denn sie stammen 180 Jahre aus der Zukunft.

Pilotfolge hat mir gefallen. Auf Prime erscheint jetzt wöchentlich eine neue Folge.

Ich habe mal bei coco, planet der Affen, und Annabelle 2 zugeschlagen.

Thor bin ich noch unschlüssig....

Nimm Thor mit, wenn du halbwegs was mit Marvel bzw Sciencefiction und oder Superhelden anfangen kannst. Plus hat durch die intros und Effekte stellenweise etwas 90er flair. Schwer zu erklären, alleine wie der Thor schriftzug so gemacht ist. Fand den jetzt ziemlich gut.

Zurück
Oben