Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_8960.jpg

https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino?

Die ersten zwei habe ich zwar schon im Kino gesehen. Leihe sie mir aber trotzdem noch einmal aus um sie mir gemütlich zu Hause in Englisch anzusehen.
Ist der Emoji-Film für 0,99€ okay wenn einem Wreck-it-Ralph und The Incredibles gefallen hat?

Die ersten zwei habe ich zwar schon im Kino gesehen. Leihe sie mir aber trotzdem noch einmal aus um sie mir gemütlich zu Hause in Englisch anzusehen.
Ist der Emoji-Film für 0,99€ okay wenn einem Wreck-it-Ralph und The Incredibles gefallen hat?

Ich glaube da beleidigst du jetzt eher die beiden anderen Animationsfilme. Ich kenne den Emoji Film zwar nicht, aber der bekam vernichtende Kritiken, sowohl von der Kritiker Seite wie auch von den "normalen" Zuschauern.

Für 99 Cents kann man sicherlich kaum etwas grundlegend falsch machen, ich habe mich aber lieber für Bigfoot Junior entschieden, der zumindest was die Kunden Resonanz betrifft sehr gut bewertet wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab heute bei Amazon Prime Video.
Leider nur eine neue Folge wöchentlich, da hulu das in den USA nicht anders handhabt.

Aber wer sich nur ansatzweise für (jüngere) Geschichte, 9/11 und die Entwicklungen samt Verfehlungen bis zu diesem Ereignis interessiert: Highly recommendable!

Ab heute bei Amazon Prime Video.
Leider nur eine neue Folge wöchentlich, da hulu das in den USA nicht anders handhabt.

Aber wer sich nur ansatzweise für (jüngere) Geschichte, 9/11 und die Entwicklungen samt Verfehlungen bis zu diesem Ereignis interessiert: Highly recommendable!

Da könnts echt die beste Serie der Welt sein, aber bei Streaming-Plattformen erwartet man halt schon direkt alles wegbämsen zu können :|

was hat die Amazon app auf der xbox wieder mal eine beschissene Oberfläche bekommen... unübersichtlich as hell und die Neuheiten werden nicht mehr in einem eigenen reiter angezeigt :skep:

ich find mich grad überhaupt nicht mehr zurecht :(

Das UI ist mit der Grund warum ich in 80% der Fälle Netflix und nicht Amazon aufmach. Und das obwohl ich auf amazon eigentlich immer einen besseren Film finde... wenn ich mich denn mal aufraffen kann reinzuschauen.

gibt es keine 4K sektion mehr beim amazon fire tv?

ich finde bei mir nirgends die kategorie wo NUR 4k filme angezeigt werden, serien haben ja ne eigene 4k sektion.

Zurück
Oben