Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lion, Plötzlich Papa, Die Schöne und das Biest, Assassin's Creed und Life by Night ausgeliehen. Life und Sully hätte ich noch ausgeliehen, wenn ich sie noch nicht gesehen hätte.

Auch hier nochmal der Verweis auf Rakuten TV, wo es einige Filme für 2 Euro zum KAUF gibt. Flime wie Passengers und Ghost in the Shell... siehe entsprechenden Thread.

W
Lion, Plötzlich Papa, Die Schöne und das Biest, Assassin's Creed und Life by Night ausgeliehen. Life und Sully hätte ich noch ausgeliehen, wenn ich sie noch nicht gesehen hätte.

Auch hier nochmal der Verweis auf Rakuten TV, wo es einige Filme für 2 Euro zum KAUF gibt. Flime wie Passengers und Ghost in the Shell... siehe entsprechenden Thread.
Wobei die Qualität nicht so gut ist wie bei Amazon oder täusche ich mich?

Soundtechnisch kann ich dazu nichts sagen, da ich "nur" über eine Teufel Cinebase höre, Bild ist absolut okay. Da gibt es bei Amazon aus dem Bauch heraus auch nur weniges, was einen Tick besser ist. Über einen 4K-Samsung TV kann man manche Filme bei Rakuten sogar in UHD kaufen, wie z. B. Passengers.

IMG_7950.JPG

Start der zweiten Staffel heute!

Habe gerade die erste Folge gesehen, der Humor ist derselbe geblieben, der Tod der Mutter wird kurz angesprochen, mehr nicht. Finde es immer noch ziemlich dämlich. Leah Remini hat leider nicht dieselbe Synchronstimme wie in King of Queens.

http://www.gala.de/lifestyle/film-t...-sagt-kevin-james-zum-serientod-21459160.html

https://www.promicabana.de/kevin-james-darum-musste-seine-kevin-can-wait-ehefrau-sterben/

"Er sollte schon immer alleinerziehend sein.

"Ich verstehe, dass die Leute sich denken: 'Whoa, warum tun sie das?', erzählt James der New Yorker Tageszeitung "Daily News". Der Serientod von Hayes' Charakter habe sich aber richtig angefühlt, um die Serie weiterentwickeln zu können. Nun müsse James' Figur mit ihren Kindern ganz anders umgehen oder auch mit Feiertagen wie Weihnachten. Ihre Entscheidungen würden dadurch auch viel gewichtiger. Ursprünglich sei sogar geplant gewesen, dass James einen alleinerziehenden Vater spielen soll, bevor Hayes dazukam.

Mit dem Charakter von Hayes habe es der Show an Drive gefehlt. "Falls wir es durch eine zweite Staffel geschafft hätten, dann glaube ich nicht, dass wir es auch durch eine dritte geschafft hätten. Uns sind wortwörtlich die Ideen ausgegangen", erzählt James weiter. Ob der Serientod im Laufe der zweiten Staffel noch genauer angesprochen wird, das ist bisher nicht bekannt. Derzeit ist nur die erste Folge der neuen Season bei Amazon Prime Video in Deutschland zu sehen, in der Donnas Tod nicht groß erwähnt wird. Ob Doug und Carrie, Entschuldigung, Kevin und Vanessa später auch in "Kevin Can Wait" zusammenfinden werden? James und Remini wollen es zumindest nicht ausschließen."

Also das ist mal die bescheuertste Erklärung für einen Serientod ever. :fp:

Ihnen gingen also bereits nach einer Staffel die Geschichten aus, weil die Ehefrau und die Mutter der Kinder am leben war? :lol: Und nun wo er alleinerziehend ist und Leha Remini wieder dabei ist, sprudeln die Ideen also. Wie lächerlich.

Wieso bietet eigentlich Prime nicht die gleiche oder ähnliche 4k Filmauswahl an wie Apple TV ?

Wahnsinn was die an 4k Contennt haben und alles auch zum leihen

Zurück
Oben