Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern die ersten Episoden Lucifer gesuchtet. :dhoch: Großartiges Kino. Leider war ich extrem platt und bin einfach irgendwann in Episode 3 oder 4 eingepennt. Hat mich aber so gefesselt, dass das in wenigen Tagen weggeguckt wird.

Okay, bin bis E03 gekommen. Hab mir die Episode gerade nochmal angesehen und musste am Ende so krass lachen. Kaffee aufm ganzen MacBook verteilt. :lol:

"Geld! Wer wählt denn bitte Leben?"
:lol:

Lucifer ist klasse. Alle Schauspieler sind perfekt für ihre Rollen besetzt. Und genug Geld scheint auch vorhanden gewesen zu sein, obwohl sowas natürlich nicht halb so teuer ist wie ne Spartakus, Rom oder Shannara Chronicles. Aber die Serie macht schon echt Spaß. Ähnlich gut hat mir letztes Jahr "Forever" gefallen. https://www.amazon.de/Pilot/dp/B01BFMXJ7C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1503082939&sr=8-1&keywords=forever ich finde es echt schade, dass die das eingestellt haben. Nicht mal ein echtes Staffelfinale haben Sie der Serie gegönnt. Wenn die Macher schon keine 2te Staffel machen durften, dann hätten Sie wenigstens so viel Herz haben sollen, den Fans ein sauberes, echtes Ende zu spendieren. :|

Lucifer ist klasse. Alle Schauspieler sind perfekt für ihre Rollen besetzt. Und genug Geld scheint auch vorhanden gewesen zu sein, obwohl sowas natürlich nicht halb so teuer ist wie ne Spartakus, Rom oder Shannara Chronicles. Aber die Serie macht schon echt Spaß. Ähnlich gut hat mir letztes Jahr "Forever" gefallen. https://www.amazon.de/Pilot/dp/B01BFMXJ7C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1503082939&sr=8-1&keywords=forever ich finde es echt schade, dass die das eingestellt haben. Nicht mal ein echtes Staffelfinale haben Sie der Serie gegönnt. Wenn die Macher schon keine 2te Staffel machen durften, dann hätten Sie wenigstens so viel Herz haben sollen, den Fans ein sauberes, echtes Ende zu spendieren. :|

Bei Forever rennst du bei mir offene Türen ein. http://www.konsolentreff.de/themen/...-funktion-benutzen.22/seite-1847#post-3318875

Wenn ich jetzt nur wieder dran denke werde ich schon wieder wütend und traurig zugleich. :wand:

Lucifer kann man für die Forever Fans echt als Ersatz betrachten, aber es ändert einfach nichts daran dass mit der Absetzung von Forever einer der besten neuen Serien die Möglichkeit genommen wurde, sich etablieren zu können. Dass man nicht mal ein Finale drehte zeigt mal wieder wie die Zuschauer den ganzen Networks am Arsch vorbeigehen.

Ich glaub ähnlich angepisst war ich damals nur bei "Firefly". Das hab ich damals auch nicht kapiert, das nach so wenigen Folgen ab zu setzen. Und davor bei "Space 2063" Überreizt hatten Sie das Blatt andererseits bei "Babylon". Da wären eine oder zwei Staffeln und ein oder zwei "direkt auf Video" Filme weniger wohl das bessere Ende gewesen.

Ich glaub ähnlich angepisst war ich damals nur bei "Firefly". Das hab ich damals auch nicht kapiert, das nach so wenigen Folgen ab zu setzen. Und davor bei "Space 2063" Überreizt hatten Sie das Blatt andererseits bei "Babylon". Da wären eine oder zwei Staffeln und ein oder zwei "direkt auf Video" Filme weniger wohl das bessere Ende gewesen.

Babylon? Was meinst du, Babylon 5? Da betrachte ich die fünf Staffeln eigentlich als perfekte Serie.

Ich war recht angepisst wegen der Absetzung von Moonlight. Schlägt auch bisschen in die Kerbe Forever/Lucifer, hier ist der Cop ein Vampir.

Babylon? Was meinst du, Babylon 5? Da betrachte ich die fünf Staffeln eigentlich als perfekte Serie.

Ich war recht angepisst wegen der Absetzung von Moonlight. Schlägt auch bisschen in die Kerbe Forever/Lucifer, hier ist der Cop ein Vampir.

Ja, genau, Babylon 5. Ich hab vergessen, das 5 zu tippen. Irgendwie hatte ich den Beitrag in meinem Kopf schon fertig, und musste nur noch drauf warten, das meine Finger beim Tippen mein Gehirn einholten. :D

Edit: Ja, Moonlight mochte ich auch gern. Stimmt. Obwohl ich das als "Quasi - Weiterführung" von "Clan der Vampire" die auf dem Rollenspiel "Vampire - Die Maskerade" beruhte, betrachtet habe. Das hab ich auch geliebt.

Ein paar Bekannte haben das als Live Rollenspiel gespielt. Das fand ich schon ein bischen Strange. Interessant, aber Strange.:gerri:

Zuletzt bearbeitet:

Da gebe ich dir recht. Forever war sau cool. Selbst der Hauptdarsteller hatte sein Unverständnis geäußert und war in irgend einem Interview persönlich beleidigt, dass sie den Charakter so haben hängen lassen. Ich meine er hätte auch gesagt, dass es das spannendste Projekt war an dem er je beteiligt war. Ich fand gerade die Interaktion zwischen Henry und Arthur immer köstlich. Die Serie hatte auch einen super Antagonist. Wirklich bitter. Die Serie ist auch immer noch in meiner Watchlist und jedes mal wenn ich da rüber scrolle werde ich wieder traurig.

Aber mal was anderes. Von denjenigen die American Gods schon gesehen haben: Wird das irgendwann transparenter? Ich bin nun bei Folge 1,8 und mir fehlt irgendwie noch der Zusammenhang. Warum machen die das alles? Wer ist jetzt eigentlich was? Warum ist jemand das und wieso der jetzt nicht? Äh, ja.

Zurück
Oben