Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir die ersten drei Folgen der neuen Kevin James Sitcom angesehen. Hat mir gut gefallen. Muss sich natürlich noch entwickeln, aber hat auf jeden Fall Potential. Er spielt aber schon einen sehr ähnlich angelegten Charakter wie man ihn aus KOQ kennt.

Aber wer will ihn auch schon anders sehen

Habe mir die ersten drei Folgen der neuen Kevin James Sitcom angesehen. Hat mir gut gefallen. Muss sich natürlich noch entwickeln, aber hat auf jeden Fall Potential. Er spielt aber schon einen sehr ähnlich angelegten Charakter wie man ihn aus KOQ kennt.

Aber wer will ihn auch schon anders sehen

Ja find ich bisher auch nicht so schlecht, aber die Frau find ich nicht so toll. Also nicht das nicht gut aussieht, passt aber nicht so rein.

Ja find ich bisher auch nicht so schlecht, aber die Frau find ich nicht so toll. Also nicht das nicht gut aussieht, passt aber nicht so rein.

Also ich danke Gott dass sie da nicht wieder so eine grässliche Kratzbürste eingebaut haben wie Carrie. Boah was habe ich die oft gehasst. :waah:

Im realen Leben wäre ich längst bei solch einer Ehefrau zum Mörder geworden.

Fand die Folgen auch recht sympathisch. Kein Kracher, aber spaßig. Kevin James spielt sich selbst oder zumindest die Rolle, die er schon bei King of Queens hatte. Ist aber nicht als Kritik zu verstehen, weil das meines Erachtens nach auch die sympathischste Figur ist und am besten zu ihm passt. Wird auf jeden Fall weitergeguckt.

Ich bin ja manchmal echt stumpf, aber ich fand es bei Kevin Can Wait schon witzig, dass einer der Produzenten, der auch gleichzeitig der Regisseur ist Fickman mit Nachnamen heißt. :gerri:

Jetzt "LEIHEN99" Code bei Amazon Video einlösen und einen Film Ihrer Wahl für 0,99 EUR leihen

So funktioniert es:

• Um den Aktions-Code einzulösen, suchen Sie in Ihrem Web- Browser nach Ihrem Lieblingsfilm, der bei Amazon Video zum Leihen verfügbar ist.
• Auf der Detailseite des Films klicken Sie auf den Link "Kauf- und Leihoptionen"
• Wählen Sie anschließend "Geschenkgutschein oder Promotioncode einlösen" und geben den Aktionscode "LEIHEN99" ein.
• Schließen Sie das Fenster und klicken Sie auf "SD ausleihen" oder "HD ausleihen".
• Den finalen Preis finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung via Email.
• Sie müssen die „1-Click-Bestellung" für Ihr Kundenkonto aktiviert haben. Sie finden die Einstellungen hier.

Bedingungen:

• Der Aktions-Code ist nur gültig zwischen dem 22. Dezember 2016 ab 16:00 Uhr und dem 22. Januar 2017 bis 23:59 Uhr („Aktionszeitraum“) und gilt nur für das Leihen eines Films, nicht für den Kauf von Filmen oder Kauf und Leihe von TV-Serien. Nach Ende des Aktionszeitraums verfällt er. Der Aktions-Code ist nicht übertragbar und kann nicht in bar ausgezahlt werden.
• Amazon Video ist nur für Kunden in und mit einer Rechnungsadresse in Deutschland oder Österreich verfügbar. Sie müssen über ein Amazon.de Kundenkonto verfügen, um den Aktions-Code einlösen zu können.
• Für die Einlösung gelten die Amazon.de Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Amazon Video Nutzungsbedingungen und die Bedingungen zur Einlösung von Gutscheinen.
• Die Aktion ist auf das Leihen eines Films pro Kunde beschränkt. Eine nochmalige Verwendung des Aktions-Codes für den gleichen Kunden ist nicht möglich.
• Amazon behält sich vor, die Aktion jederzeit zu ändern oder zu beenden.
• Wenn Sie den Aktions-Code eingelöst haben und anschließend die Leihe stornieren oder widerrufen kann der Aktions-Code weder ausgezahlt noch für eine andere Leihe verwendet werden.
• Dieses Angebot kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden.

Aktionsseite

Hm, wäre jetzt die Möglichkeit für mich, mir ein Bild von Ghostbusters zu machen, ohne zuviel Geld ausgeben zu müssen..

Cool. Bei Wuaki.tv gibt (gab?) es die selbe Aktion. Da habe ich mir schon Tarzan gesichert. Hier nehme ich dann noch... hm... vielleicht den neuen Bourne mit.

Zurück
Oben