Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben O-Ton Serien (also die, die mit [OV] gekennzeichnet sind) bei Amazon eigentlich auch englische Untertitel am Start?

Deutsche natürlich nicht, muss auch nicht sein, aber englische UT wären bei Bedarf schon ganz nett. Wenn nicht, kaufe ich nämlich lieber die UK Blu-ray.

Right! 4k-Streaming geht probemlos über die installierte App.
By the way: die Bildqualität ist über diese imo deutlich besser als über den Stick.

Haben O-Ton Serien (also die, die mit [OV] gekennzeichnet sind) bei Amazon eigentlich auch englische Untertitel am Start?

Deutsche natürlich nicht, muss auch nicht sein, aber englische UT wären bei Bedarf schon ganz nett. Wenn nicht, kaufe ich nämlich lieber die UK Blu-ray.

Um welche Serie gehts dir?

UT sind schon öfters dabei, z.b. bei Bosch, Mr. Robot, Ash vs. Dead, Preacher, Grimm.
Aber es gibt auch ne Vielzahl von aktuellen Serien wo die Untertitel fehlen wie z.b. 12 Monkeys, Shannara, Vikings. Ich glaub das hängt auch mit dem dt. Vertrieb zusammen. Wenn die Serie z.b. von Concorde vertrieben wird, kannst du engl. UT vergessen. Das kriegen die Idioten doch noch nicht mal bei ihren Blu-rays hin. Ich hasse diese Drecksfirma. :motz: :D

12 Monkeys Season 2 wäre es gewesen. Die gab es gestern nämlich noch für unter 10€. Lege mir nun aber einfach die UK Blu-ray zu. Kostet auch nur ein paar Euro mehr und ich habe UT und beste Bildqualität. :D

IMG_5082.JPG

Ab morgen gibt es die ersten drei Folgen von Kevin James neuer Sitcom exklusiv bei Amazon zu sehen. Danach jede Woche eine neue Folge.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kevin_Can_Wait

Besonders gute Kritiken bekam die Serie nicht, es wurde dennoch eine komplette Staffel bestellt. Ich freue mich trotzdem sehr darauf.

Bin sehr auf die Serie gespannt. Kevin Smith find ich wahnsinnig sympathisch. Allerdings ist es echt schade, dass er im Filmbereich meist in so inspirationslosen Filmen mitwirkt.

ro.jpg

Gestern Red Oaks angefangen und direkt mal 5 Folgen geguckt. Es spielt in den 80ern und das Flair wurde gut eingefangen, sympathische Charaktere, paar schräge Vögel, jede Menge obskure Situationen und passender Humor, gefällt mir sehr gut. Die Folgen haben zudem ein angenehmes 25-30 Minuten Format, da lassen sich die 20 Folgen locker flockig weg gucken.
Amazon hat hier ein gutes Händchen bewiesen, sie sollten mehr von dieser Art Serie produzieren, ich bin die ganzen Dramen leid, wir brauchen mehr leichtherzige Unterhaltung wie Red Soaks. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann ich so unterschreiben.
Eigentlich stehe ich null auf Komödien, aber "Red Oaks" hat Charme und einen heiter-melancholischen Touch. Grandios sind die 80er-Requisiten: Audio- und Videokassetten, Schuhe etc. ... ganz großes Tennis!

Zurück
Oben