Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Animes auf Prime:

Kabaneri of the Iron Fortress
Hellsing Ultimate OVA (watch)
Hellsing (don´t watch)
Deadman Wonderland
Samurai Champloo
Full Metal Panic
FMP Fumoffu
Highschool of the Dead
Dance with the Vampire Bund
The Great Passage
Oh cool, noch gar nicht mitbekommen das die auf prime auch animes haben, deadman wonderland auch nir staffel 1 wie auf netflix?

Hatte mir gefallen, will staffel 2

Überlege gerade, ob ich mal ES ausleihen soll. Aber sehe ich das richtig, dass der nicht in HD zur Verfügung steht?

Ich halte ja rein gar nix von dem ganzen Streaming-Zeuch... aber gestern hab ich aus reiner Langeweile doch mal Amazon-Video gestartet um zu gucken ob es mittlerweile irgendwie möglich ist Serien auch in englisch zu gucken. Nach wie vor klappt das auf der PS4 eigentlich gar nicht... auch wenn die Beschreibung das sagt. Es lässt sich schlicht nicht einstellen. Lucifer da scheint ne Ausnahme zu sein... also mal reingeschaut und auch mal englische Untertitel aktiviert... nach 20 Minuten laufen diese ein, zwei Sekunden hinterher. Juhu... nee... so macht das keinen Spass.

Mein diesmaliges Fazit: Bild trotz angegebenen 1080p immer noch viel zu unscharf, englischer Ton quasi nicht verfügbar und Untertitel unbrauchbar.

Ich bleib also weiter bei meinen BDs und schau mal ob sich das ganze evtl. in ne Jahr mal wieder verändert hat... ich glaub ja nicht dran...

Amazon Prime ist aber auch kein guter Einstieg ins Streaming. Da bist mit Netflix viel besser beraten...
Ich hab beides, nutz Prime aber eigentlich gar nicht und habs nur wegen dem geringen Preis weiterlaufen. Hin und wieder schau ich wenns was exklusives gibt oder ich etwas auf netflix nicht finde. Aber die App ist so dermaßen scheisse, dass ich dann recht schnell wieder die Lust verlieren.

Prime ist OV-Gucker eher unschön, allein weil es kaum transparent ist. Aber irgendwelche Verzögerungen bei UT hatte ich noch nie.

Da ich seit gestern einen 4K-TV habe, spiele ich mit dem Gedanken, mir die "Fire TV Box" mit 4K-Support zu kaufen. Habe eine recht stabile 100k-Leitung, die Verbindung muss allerdings zwingend per W-Lan erfolgen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Lohnt sich der Aufpreis zum Stick? Bleibt das 4K-Bild stabil?

Ab heute sind Jeremy, Richard und James mit The Grand Tour zurück!

upload_2016-11-18_10-13-43.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die 1. Staffel ist jetzt bei Prime verfügbar.
Die ersten 4 Folgen gefallen mir schon mal richtig gut, genau mein Ding!
Jo, hab die Staffel in 3 Tagen geguckt, gefiel mir auch sehr gut.

Grand Tour ist super, einfach komplett gelungen. Sehenswert!
Geile Autos, derber Humor, geil gefilmt, alles was das Herz begehrt.
Nur die Länge von über einer Stunde ist ungewohnt, aber die Zeit ist schnell verflogen.

Da ich seit gestern einen 4K-TV habe, spiele ich mit dem Gedanken, mir die "Fire TV Box" mit 4K-Support zu kaufen. Habe eine recht stabile 100k-Leitung, die Verbindung muss allerdings zwingend per W-Lan erfolgen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Lohnt sich der Aufpreis zum Stick? Bleibt das 4K-Bild stabil?
Ich hab auch die erste FireTV Box die 1080p kann, hat dein Fernseh keine Netzflix und Amazon App die dann eh 4K abspielt?
Die integrierten Apps von meinem TV spielen problemlos 4K ab, hab ne 150k Leitung, aber auch 100k sollte locker reichen. Amazon empfiehlt für Prime 15k, für Netflix und Youtube 20k, sollte also locker passen.

Machst du noch andere Sachen damit:? Weil die meisten TV'S haben Prime Video und Netflix bereits vorinstalliert, da brauchst die Extra Box nicht, ich habe meine vor paar tagen abgebaut.

Zurück
Oben