Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kürzlich die 1. Staffel von 12 Monkeys beendet.
Den gleichnamigen Film mit Bruce Willis fand ich super. Die Serie scheint mir sehr billig produziert zu sein. Die Effekte sehen zumindest meist unspektakulär aus.
Die Schauspieler sind ok bis unmotiviert. Die Story kann man aufgrund der ständigen Zeitsprünge schwer nach verfolgen. Wobei das auch daran liegen könnte das ich zwischendurch mal eingeschlafen bin. Eigentlich soll in der Vergangenheit mal wieder etwas gerade gebogen werden, damit es in der Zukunft nicht zur Katastrophe kommt. Doch leider müssen die Protagonisten feststellen das es doch nicht so einfach ist und die kleinsten Änderungen in der Vergangenheit große Auswirkungen auf die Zukunft haben.
Immerhin wollte ich sehen wie es weiter geht, was ja schon mal heißt das die Produzenten etwas richtig gemacht haben. Insgesamt würde ich jedem lieber den Film als die Serie ans Herz legen.

Von mir gibt es 5 von 10 Zeitsprüngen

upload_2016-9-16_17-49-53.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schaue aktuell The Man in the high Castle. Die Sendung sollt es doch eigentlich auch in 4k geben oder? Bei mir ist laut Anzeige aber immer 1080p das höchste Gefühle. Schauen tu ich mit der Prime Vide App meines Fernsehers. Mein DSL mit 32mbit/s sollte eigentlich auch schnell genug sein. Jemand eine Idee?

Zurück
Oben