Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja Filme hat Amazon echt immer Perlen dabei, wesentlich besser als Netflix. Hab aktuell auch meine Watchlist vollgeknallt mit neuen Filmen wie diesen Rachefilm mit Christian Bale, Sin City 2 (auch wenn der kacke sein soll), Equalizer mit Denzel Washington ... So viel zu gucken und so wenig Zeit!

netflix nutze ich kaum noch. stranger things guck ich noch zu ende und dann wars dann. ich warte auf lost kindom2 und die marvels aber davon ab kickt mich netflix zur zeit gar nicht. prime hingeben is deluxe. gute filme. nfl films, serien haben sie auch einige geile.

netflix nutze ich kaum noch. stranger things guck ich noch zu ende und dann wars dann. ich warte auf lost kindom2 und die marvels aber davon ab kickt mich netflix zur zeit gar nicht. prime hingeben is deluxe. gute filme. nfl films, serien haben sie auch einige geile.

Von wegen Deluxe, die Affen sind total unfähig, ständig fehlen bei neuen Serien englische Untertitel. Da könnte ich regelmäßig ausrasten (zuletzt bei Lucifer und Vikings S1 erlebt).
Für mich sind die in jeglicher Hinsicht unterlegen (Serien, Animes, Sprachauswahl, Streamquali). Filme sind mir total egal, ich hab eh alle interessanten Filme bereits gesehen sobald sie ins Programm aufgenommen werden.

Hab n Problem mit dem dem Fire TV Stick.
Das Teil ruckelt inzwischen so sehr, dass man nicht mehr schauen kann.
Ton und Bild geraten für ca. 1-4 Sekunden aus dem Tritt.
50/60 Hz Umstellung ändert nix.

Z.Zt. schau ich daher nur mit der PS4 oder der Glotze.
Auf Dauer aber kein Bock.
Schließlich ist der Stick ja dafür da.

Ich sehe es wie @Freezi
Einfach beides nutzen, ergänzt sich prima. Amazon ist bei Filmen klar vorne und hat die bessere App die Downloads und Offline gucken erlaubt, Netflix hat mehr Serien und Dokus.
Naja gut, aber irgendwo ist es ja auch eine Geldfrage, ob's das einem wert ist. Ansonsten packst du am besten auch noch Sky und Dazn in die Liste. Und falls du Wrestlingfan bist, brauchst du noch das WWE Network.

Ich bin mit Sky + Prime schon vollkommen überfordert :D Ich habe da einfach viel zu viel Auswahl.

Prime ist ja derzeit nicht wirklich teuer, insbesondere dann nicht, wenn man regelmäßig bei Amazon bestellt. Und Netflix für einen 10er geht auch in Ordnung, kein Vergleich zu Sky. Man muss halt schauen, was einem gefällt. Ich bin in der Kombination perfekt aufgehoben.

Ja Filme hat Amazon echt immer Perlen dabei, wesentlich besser als Netflix. Hab aktuell auch meine Watchlist vollgeknallt mit neuen Filmen wie diesen Rachefilm mit Christian Bale,

Jo, also dieser Auge um Auge war echt ganz geil, wundert mich, warum der denn so mittelmäßig bewertet wird. Ich fand den richtig stark.

Schlimm war ja die Szene, wo er aus'm Knast kommt und ihm seine Freundin sagt, sie sei schwanger - buhuhuhu

Zurück
Oben