Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lucifer hab ich die Tage schon in die Liste gepackt, genau wie Stargate Atlantis. :O_o:

Gerade den Piloten von Lucifer geguckt.

Soooo geil. :lol:

Die Dialoge, die Sprüche, einfach nur spitze. Hab total Bock die Staffel wegzugucken, schon nach Folge 1.

"Mein Name ist Beatrix, aber alle nennen mich Trixie."

"Das ist ein Nuttenname."

"Was ist eine Nutte?"

"Frag deine Mutter."

:lachweg:

Unbedingt angucken. :dhoch:

image.jpeg

Schwankt bei euch auch die Qualität so dermaßen? Es ist Mitternacht unter der Woche und Dracula untolt wechselt minütlich zwischen 720, 480 und 320... Gut, meine Leiitung gibt im Moment auch nur 65mbit statt der üblichen 75 her :fp:

Eigentlich wär am 14.8 die Verlängerung fällig, aber ich glaub ich werd einfach Preacher bis dahin fertig schauen und dann kündigen.

Lucifer hab ich nach 2 Folgen abgebrochen. Kann den Hauptcharakter einfach überhaupt nicht ab. Fällt für mich in die selbe mittelmäßige Kerbe wie Bones oder Castle.

Mich nervt es übrigens tierisch, dass man bei jeder Folge wieder die Sprache auf englisch umstellen muss. Gibt es da von Amazon endlich mal eine Lösung? :motz:

Habe ein kleines Problem mit der App an meinem Smart TV: Bei John Wick sind die Dialoge so leise, dass ich nichts verstehe, die Soundeffekte sind dagegen normal laut. Bei allen anderen ausprobierten Inhalten war alles ok. Und John Wick am PC funktioniert auch. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Auf meinem LG Smart TV habe ich ein sehr seltsames Problem mit der Amazon Video App. Ich kann plötzlich nur noch das gucken, was ich bereits geschaut habe. Also Serienfolgen die ich geguckt habe, kann ich wieder gucken, alles andere funktioniert nicht mehr, da bekomme ich dann nach endlosem Versuch den Film oder die Serie zu starten die Meldung, meine Bandbreite sei zu niedrig. Das ergibt aber überhaupt keinen Sinn.

Verfluchter Mist. Der TV lädt auch nichts herunter, es ist also nicht so dass irgendein Speicher voll sein kann.

Hat das irgendjemand schon mal gehabt?

Gerade mal The Gift angeworfen, um den mal zu Ende zu gucken. Gefällt mir echt gut. Bei der Gelegenheit mal geschaut, was Amazon noch so im Angebot hat. Sind ja einige gute Filme dabei, die ich noch nicht gesehen habe. Werde vielleicht mal die nächsten Wochen etwas häufiger reinschauen. Den neuen Mission: Impossible kenne ich beispielsweise noch gar nicht.

Zurück
Oben