Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte gestern mal einen Film aus meiner Watchlist auswählen, jedoch musste ich erkennen, dass bereits ca. 50% der Filme wieder aus Prime entfernt wurden. Dann können sie die Watchlist Funktion am besten gleich entfernen.

Nö musst nur schneller schauen!

Ne ernsthaft die Watchlist ist trotzdem gut den teilweise komme sie auch wieder zurück ;)

Gerade gesehen, dass die von Amazon produzierte Serie Mad Dogs jetzt in der OV verfügbar ist. Fand den Piloten letztes Jahr garnicht schlecht.
Ab 04.03.16 dann auch auf deutsch.

Steht doch da:

"Einmal geliehen, haben Sie 30 Tage Zeit, Ihre ausgewählten Filme anzuschauen."

Edit: Nur nachdem sie gestartet wurden, müssen sie innerhalb von 48 Stunden fertig geschaut werden.

Ja das wusste ich eigentlich.
War mir nur nicht sicher ob diese freitags Angebote auch 14 Tage fristen haben oder nur am Freitag gestartet werden können :)

Hmm ob die aktion grade prime runterzieht. Streaming qualität geht nicht rauf. An der leitung liegt es nicht, netflix zieht voll, hab mein fire tv auch neu gestartet und das login etc geht auch mit vollem speed. So ein mist wollte grade mit into the badlands anfangen.

Hmm ob die aktion grade prime runterzieht. Streaming qualität geht nicht rauf. An der leitung liegt es nicht, netflix zieht voll, hab mein fire tv auch neu gestartet und das login etc geht auch mit vollem speed. So ein mist wollte grade mit into the badlands anfangen.
Hatte ich heute auch gemerkt. Bei einem gings nicht wirklich hoch. bei It Follows war es dann wieder super.

Habe jetzt mit einem Kundenberater gesprochen. Amazon hat die Gebühr für mein DVD-Verleihpaket von 9,99€ auf 13,99€ und die kostenlose Prime Video Mitgliedschaft von 0€ auf 7,99€ erhöht. Für die Prime Video Mitgliedschaft gibt Amazon großzügig 2€ Rabatt auf den DVD-Verleih.
So hat das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt den Preis für mich ganz serviceorientiert mal nebenbei verdoppelt. Ist zwar schade, aber da musste ich nach fast 8 Jahren aus Prinzip kündigen.

Passend zu deiner Preiserhöhung hat Amazon in Amerika den Mindestbestellwert angehoben, damit man keine Versandkosten zahlen muss. Von 35$ auf 49$. Das werden wir dann wohl auch bald bekommen, auch wenn die meisten hier wohl Prime-Mitglieder sind.

Zurück
Oben